Lasst es krachen: Rocksmith kommt nach Europa!

0
13

In der aktuellen M!-Ausgabe haben wir es Euch in der Importsektion vorgestellt, jetzt ist von Ubisoft auch endlich ein Europatermin für die Klampfen-Simulation Rocksmith bekanntgegeben worden: Am 14. September wird es soweit sein – und weil wir so lange drauf warten mussten, sind “exklusive Inhalte” dabei, was wohl noch zusätzliche Songs bedeutet dürfte.

Der Titel erlaubt es Euch, eine echte Gitarre an den PC oder die Konsole zu stöpseln und zu Songs von Eric Clapton, Blur, The White Stripes, Queens of the Stone Age oder den Rolling Stones ordentlich in die Saiten zu hauen. Warnt schonmal Eure Nachbarn vor, denn es könnte dabei durchaus etwas lauter zugehen.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Für PS3 (dt.) bei Planet Axel für 60€

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

@ Saldek:Wo hast Du es importiert und für welche Konsole (deutsche oder ausländische Konsole?)?Würde mich doch mal interessieren, wegen Reg.Code?

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Habe es mir gestern importiert für etwas über 60€.1 Jahr warten pff