Last Flight: Metzel-Spiel für Wii

0
46

Noch in diesem Jahr will das britische Entwicklerstudio Bloober Team ein blutiges Action-Adventure auf die Wii bringen. Der WiiWare-Titel Last Flight soll in vier Teilen für WiiWare erscheinen und vom Umfang her mit Vollpreis-Spielen mithalten können.

In dem Metzel-Abenteuer schlüpft Ihr in die Rolle des glatzköpfigen Larry Adelman. Eigentlich will der dicke Hawaiihemdträger nur einen Europa-Trip unternehmen, um Restaurants zu testen. Doch schon bald muss er den Machenschaften eines Vampirs ein Ende setzen.

Auch wenn der Titel wie schon The Legend of Zelda: The Wind Waker im Cel-Shading-Look gehalten ist – so unschuldig wie Links Abenteuer sind die von Adelman lange nicht. Wie brutal das Spiel für Wii-Verhältnisse sein wird, könnt Ihr auf den neuesten Screenshots erkennen.

Jab
I, MANIAC
Jab

@BeebermanWarum machst du den keine SD-Card rein? Ist doch nicht schwierig? 5€ beim Mediamarkt wirst du doch wohl übrig haben 😉 Soft-Mod Freaks spielen übrigens längst alle Wii Games von einer USB-HDD, das geht auch. Sogar die gekauften Games.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Monkey Island kommt ja auch in Einzelteilen, genau wie Strong Bad Episode und Lost Winds…Ich kann mit allen nix Anfangen, mit dem hier schon gar nicht, da zock ich lieber ne Runde House of the Dead 2 auf meiner Dreamcast.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

das Game sieht doch so wie so total schlecht aus, glaubt ihr wirklich das wird was 😀 !?Ich hab auf meiner Wii so wie so viel zu wenig Speicher da kommt mir so was ganz sicher nicht auf die Platte..

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

jo ich finde das auch ein unding.ich meine was soll das? ein spiel in mehreren teilen rausbringen?ich glaube kaum dass das bei den usern gut ankommt!ich bin auch eher der meinung ganz oder garnicht! ich hoffe mal das wird sich so auch durchsetzen.ich will doch nicht mitten im spiel pausieren, den nächsten teil runterladen (am besten noch 1,5 gb) dabei ne halbe bis dreiviertel stunde warten (geschätzte durchschnittszeit bei unserer heutigen infrastruktur) um dann weiter zu spielen?!?!?!?!?!

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

In der Form nicht in Deutschland. Ich lege mich da mal einfach fest.