Lego Metal Gear Solid – Fan baut Snakes Einsatz in Lego Worlds nach

0
80

Das ringt einem schon Respekt ab: Ein engagierter Fan namens Bearly Regal baut gerade das erste Metal Gear Solid im vor kurzen erschienenen Sandkastenspiel Lego Worlds nach – seinen bisherigen Fortschritt könnt Ihr oben im Video sehen, die Entstehung hat er zudem als kommentierte Bilder-Galerie auf Imgur veröffentlicht.

Am meisten beeindruckt uns, dass er sein Werk tatsächlich auf einer PS4 erstellt und sich von der (gerade im Vergleich zu Maus und Keyboard auf PC) nicht ganz so handlichen Bedienung der Kreativwerkzeuge beirren lässt.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Ja, wie er sich von der Bedienung beirren lässt, ist schon beeindruckend 😀

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Da steckt Herzblut drin. Hut ab.

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Sehr cool!Genau deswegen mag ich diese kreativen Games so.Bin mittlerweile wieder voll im LBP-Wahn und arbeite an einem Ninja Projekt, inspiriert von Shinobi, Tenchu und Ninja Gaiden.MGS wäre auch ne Idee…

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Juhuuuu Haben will :-)Bearly Regal, Hut ab!

AkiraTheMessiah
Gast

Nicht schlecht .. Plus die Konsolenerschwerniss .. das nenn ich mal Geduld.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wirklich Beeindruckt.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Respekt