Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – Termin für PS4 & Switch steht (fast) fest

9
286

Vor ein paar Wochen tauchten schon die USK-Freigaben ab (mehr dazu hier), nun ist es ganz offiziell: Der alte Lustmolch Larry kommt gleichzeitig (pfui!) auf PS4 und Switch.

Allzu lange müssen wir auf sein Abenteuer auch nicht mehr warten, denn wie Asemble Entertainment mitteilt, wird Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry bereits im zweiten Quartal erscheinen – nur den exakten Monat und Tag verschweigt man uns derzeit noch.

6 Kommentatoren
Rudi RatlosLandoMax SnakeBiermenschdasRob Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Wird für die Switch geholt – dann gibt’s auch unterwegs Schweinereien 😀

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Max SnakeMax Snake Nee. Sonst suchen mich Sonys Außerirdische auf. Sie haben mir bereits einmal gedroht: Sollte ich nicht aufhören, ihre neue Zensurpolitik zu verschmähen, schicken sie die einäugigen Tentakelwesen aus den Simpsons los. 😉

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

LandoLando Sollt lieber dein Aluhut absetzen, das ist nicht gut für dein Kopf.

Biermensch
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Biermensch

Wird direkt gekauft für die Switch.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Max SnakeMax Snake Es wird Sony nicht interessieren, was Larry für einen anrüchigen Charakter hat oder dass sich seine Spiele um komödienhafte Sex- und Erotikdarstellungen drehen. Sie werden feststellen: „Oh nein! Wieder ein Spiel mit viel böser Nacktheit!“ Dann wird der Zensurstift gezückt und das Game verliert auf der PlayStation sein freizügiges Markenzeichen.

Zum Glück erscheint es auch für die Switch. Sony traue ich in Sachen Multiplattform-Games nicht mehr über den Weg. Klar, erotische Darstellungen sind meistens nur ein kleiner Teil von Spielen – trotzdem will ich keine Zensur sehen. Es sei denn, sie wird sinnvoll angewandt. Aber das würde ja voraussetzen, dass sich Sony mit den Games auseinandersetzen müsste…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich hab die Jungs Live auf der EGX gesehen. Die sind schwer in Ordnung. Cool das ist auch für die Konsole kommt

Ach LandoLando wieso sollte es bei Indie Titel passieren? Soll alle Penis zensieren werden oder was? Es ist der Larry, die wir lieben u. kein Weinstein. Macht lieber deine Hausaufgaben.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

Ich will das auf der Box, verdammt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Geil😆

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Bei Sonys Zensurpolitik würde ich den Untertitel der PS4-Version dezent auf „Wet Dreams Die“ abändern. 😀