Lichtblick für Midway – Mortal Kombat vs. DC Universe verkauft sich gut!

0
68
 

Der angeschlagene Hersteller Midway darf durchatmen: Unter Serienfans ist die gewaltreduzierte Neuausrichtung von Mortal Kombat vs. DC Universe zwar umstritten, dennoch wurde die Millionenmarke beim Verkauf bereits geknackt.

Während Serien-Guru Ed Boon bereits an der nächsten Inkarnation der berühmt-berüchtigten Prügelreihe arbeitet (M! Games berichtete), wirft Midway stolz mit weiteren wohlklingenden, jedoch weniger aussagekräftigen Zahlen um sich: Das Spiel mit den meisten Vorbestellungen in der Mortal Kombat-Geschichte soll der neue Ableger sein, über 3,6 Mio. Matches wurden auf der PS3 bereits ausgetragen. Zudem wurden 1,8 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert.

hoiji
I, MANIAC
hoiji

Habs mir auch für günstig zugelegt. Finde es macht ordentlich laune und das Trashdesign gefällt mir auch ^^. Game motiviert mich sogar irgendwie mehr als SC 4, von dem ich mir mehr erhofft hatte.Ich denk mal die guten Verkäufe sind weniger auf die Superhelden zurückzuführen sondern eher aus reiner Neugier ,wie denn das Game mit weniger Gewalt und ner an sich (zu anfangs) nicht richtig in Bild passenden Riege an Superhelden funktioniert. Dazu kommt wohl noch ,dass das Game entgegen vieler Erwartungen, letztendlich doch ganz gute Wertungen bekommen hat…War auch von den Wertungen überrascht, welche mich letztendlich zum Kauf bewegt haben.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wer kauft denn jedes Jahr NFS oder FIFA?Und MK vs. DC ist zwar nicht gerade besonders genial, aber es sind halt Comichelden, da geht gerade in den USA vieles weg.

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

geschmäcker sind eben doch verschieden!sieht man auch am neuen herr der ringe game.über eine millionen downloads auf xbox live, top verkauf in england :ptotgesagte leben eben länger 😀

Funatic
I, MANIAC
Funatic

wenn ich sowas lese frag ich mich immer wer sich sowas kauft!? das game ist echt absoluter durchschnitt, kann weder mit tekken noch mit soul calibur mithalten und hat dank den derben schnitten bzw. dc auflagen auch jeglichen splatter scharm der vorgänger verloren! aber irgendwie scheint das niemanden zu interessieren! mhhhhhh!