Life is Strange – eventuelle zweite Staffel definitiv mit neuen Charakteren

0
40

Luc Baghadoust von Dontnod Entertainment hat jetzt gegenüber Polygon erneut betont, dass die Entwickler gerne eine zweite Staffel von Life is Strange in Angriff nehmen würden. Art Director Michel Koch ergänzt, dass diese jedoch neue Charaktere und ein frisches Setting mit sich bringen würde.

Kochs Meinung nach sei es dann trotzdem möglich, die Identität der Serie beizubehalten und die Motive des Spiels zu vertiefen. Ob es allerdings wirklich so kommt, steht bisher noch nicht fest, denn eine zweite Staffel von Life is Strange ist bis dato unbestätigt.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Jupp, erstmal das Zu ende bringen. Aber natürlich darf man sich schon sorgen um einen Nachfolger machen. Aber bitte nicht zu Laut “”denken”” 🙂

bingbong5
I, MANIAC
bingbong5

Die erste Staffel gefällt mir bisher ganz hervorragend. Über eine Zweite würde ich mich wirklich sehr freuen.

WNxKraid
Gast

Bitte erstmal drauf konzentrieren, die erste Staffel zuende bringen, danke.Müsste nicht bald mal die vierte Episode kommen?Nach dem fiesen Cliffhanger der dritten, fällt das warten echt schwer.

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Hoffe kommt noch mal auf Disc für PS4. ^^