Lindsay Lohan verklagt angeblich Rockstar wegen Grand Theft Auto V

0
88

Die Klatschseite TMZ berichtet mit Berufung auf die berühmte anonyme Quelle, dass Lindsay Lohan angeblich eine Klage gegen Rockstar vorbereite. Grund sei die mehrfache Verwendung ihres Konterfreis in Grand Theft Auto V.

Lohan führt dabei laut der Website drei konkrete Fälle an: So muss in einer Mission die Schauspielerin Lacey Jonas vor Paparazzi gerettet werden. In einer anderen muss hingegen eine rothaarige Schauspielerin in einer fiktiven Version des Chateau Marmont beim Sex fotografiert werden – also in einem Hotel, in dem Lohan zeitweise lebte und welches heute noch von ihr besucht wird.

Der dritte Klagepunkt hat sich laut The Daily Dot allerdings bereits erledigt, denn Lohan hatte ursprünglich auch noch die Coverfigur moniert. Jedoch hat die britische Schauspielerin Shelby Welinder hier inzwischen Schecks als Beweise vorgelegt.

berber667
I, MANIAC
berber667

Da brauch wohl mal wieder jemand ein bisschen Kohle. Wenn es mit der Film Karriere nicht läuft und man nicht ins Dschungelcamp oder zum Promi-Dinner (falls es den Müll in den Staaten überhaupt gibt) eingeladen wird sucht man sich halt umsatzstarke Marken bzw. Firmen um ein bisschen Geld rauszuklagen.Hat mich schon sehr gewundert, das sie sich in Machete für die (recht züchtigen) Nackt Szenen hat doubeln lassen. Dabei gibt es Möpse und Muschi bei Google doch eh nackt zu sehen.

NEXTgenCRACK
I, MANIAC
NEXTgenCRACK

Haha.. die Tussi verklagt (angeblich) Rockstar wegen der Mehrfachverwendung ihres Konterfreis in GTA V ^^An ihrer Stelle würde ich mich schämen, schließlich sieht so jede zweite Ami-Göre aus…Zugegeben, auch wenn das jetzt ziemlich überspitzt von mir ausgedrückt ist 😉

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Die alte hat eh einen Dachschaden!

Lombax
I, MANIAC
Lombax

Die will doch nur Aufmerksamkeit und Geld! Das sich solche Leute immer extrem aufspielen müssen ist echt unverständlich…

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Wie gut dass selbst in den USA nicht jeder immer recht kriegt bei solchen Schmarrn-Prozessen. Die Publicity war ihr aber sicher wert. Aber Rockstar hat ja Erfahrung im verklagt werden…

AngelSlayer
I, MANIAC
AngelSlayer

Dass sie sich mit der Dame auf dem Cover identifiziert, ist wirklich witzig… Dabei sieht sie [Lohan] doch aus wie “”schonmal gegessen””…

Gast

logisch – immerhin braucht sie dringend Kohle – all die Alkohol und Drogenexzesse, Entzüge und Gerichtsverhandlungen/Anwaltskosten müssen wieder reinkommen … unglaublich: LiLo sieht sogar noch künstlicher/puppenhafter aus als das Comic-GTA-Plakat, eine Ähnlichkeit besteht mmN nur gering, vielleicht sind die Missionen wirklich “”angelehnt”” – na und? Ein bischen Kritik/Ironie ist ja wohl erlaubt, muss sie sich auch gefallen lassen als derart mediale Persönlichkeit.Pleite und Geldgeil – das ist alles – in Amerika kann wirklich jeder jeden und alles verklagen…

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hier werden ja sachen unterstellt, wer auf wen geil ist is doch deren zelt inna hose. ich kann für mich sprechen, die frau war mal attraktiv aber das ist scho n paar jährchen her. mickey mouse und drogen haben die frau kaputt gemacht. darauf ein mickey “”haha””.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

So ein Schwachsinn, oder führst du regelmässig Umfragen durch, die repräsentativ sind und die den Schluss nahe legen, dass Männer auf runtergewirtschaftete Promis abfahren und sich einen Mitleidsf*** mit dieser Person wünschen? Du scheinst auf die Tante abzufahren, vielleicht ein Junkie-Fetisch, wer weiss ^^

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

ok, 95 % aller heterosexuellen Männer :)) … 😛 ich will ja nix unterstellen

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Dann rechne mich mal lieber zu den 5%

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Ich bezweifle ohnehin die gesamte Meldung. Der Freund, eine Kollege, der Schwager eines Zimmernachbars, des Onkels meines Postboten ist hat das gleiche erzählt… ja ne ist klar.Was alle immer gegen die (nicht finanziell gesehen) arme Lindsay Lohan haben? Ist ein hübsches Mädel, dass gern mal einen trinkt?? 95 % aller Männer wünscht sich doch sowas als Freundin!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

naja sie wacht kotzend inna crackhöhle auf wird mit mutti zusammen vernascht, die hat ihr fett weggekriegt…das sie zur pazifistischen suppernonne mutiert am ende find ich naja…is halt machete….hes improvising….merkst doch das die aktion allein n hilferuf ist, um mal kurz wieder ins rampenlicht zu kommen. serh serh traurig das waird ihr marketing sein, ihr würde sone kritik an ihr selbst garnicht auffalen bzw bezweifle ich das sie das spiel bis zu der stelle gespielt hat…..eigendlich ne hübsche frau aber die hat sich so de verstand wegespühlt das jede attrraktivität flöten gegangen ist. hät sie gute musik gemacht wär sie jetzt der weibliche ozzy. im guten sinne…^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei den Anwälten dürften die Sektkorken knallen. Ich bezweifel, dass die Intention von ihr ausging.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@T3qUiLLa Findest du? Ich finde da kommt die Gute noch viel zu proper weg. Die Tante ist sowas von abgemeldet, das hier ist eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Eigentlich sollte sie froh sein, dass sich überhaupt noch jemand für sie interessiert

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

promis die einfach nur nach n bissel profit aus sind weils mit ihnen ncihtmehr klappt! sehr traurig. spiel liebern ochmal ne cracknonne wie in machete….die rolle wurde ihr wenigstens gerecht…ja das war gehässig!

APT
I, MANIAC
APT

Für dieses Game gehört Rockstar auch verklagt!! *geht in deckung* : D

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Tja Parodien auf Promis zu verbieten, das ich nicht lache. Vielleicht ist ihr die Kohle für Fusel ausgegangen. Da sieht man mal, wie gefährlich so ein Mickey Mouse Club sein kann. Britney Spears ist auch als Schinken geendet und Lohan tut es ihr nun gleich 🙂

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Öhm, wer ist die Trulla? Vieleicht ist genau dass der Grund warum mir GTA nicht liegt.