Little Dragons Café – Inhalt der Limited Edition

2
302

Aksys Games hat jetzt den Inhalt der Limited Edition von Little Dragons Café bekanntgegeben. Demnach bietet diese zum Preis von 79,99 Dollar das Hauptspiel, eine Soundtrack-CD mit 17 Stücken, 18 Sammelkaren und einen orangenen Plüsch-Drachen.

Little Dragons Café erscheint im Laufe des Sommers für PS4 und Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Zumindest ist der Harvest Moon-Macher involviert. Ich erhoffe mir Gutes.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Hab ich bisher noch nix von gehört und grad mal ein paar Youtube-Videos angeschaut.
Euch muss da ein Fehler unterlaufen sein; wenn ich mir die Grafik anschaue, müsste es heißen “Little Dragons Café erscheint im Laufe des Sommers für PS2 und Switch.”
Stellenweise (vor allem in Räumen) siehts ja durchaus nett aus, aber die Außenwelt erinnert über weite Strecken an Spiele aus der vorletzten Konsolengeneration…

Aber Grafik ist ja nicht alles…. Abwarten was am Ende bei rauskommt…