Little Nightmares – Vorbestellerboni und Sammleredition auf einen Blick

0
60

Bandai namco verkündete heute, dass Vorbestelle von Little Nightmares allerhand Boni im Spiel erwarten dürfen. So erhalten Vorbesteller einen Vogelscheuchen-Sack sowie eine Teekanne als Maske für Six. PS4-Spieler freuen sich außerdem über den digitalen Soundtrack sowie ein passendes PS4-Theme.

Außerdem präsentierte Bandai Namco noch die sogenannte “Six Edition”. Diese Limited Edition beinhaltet eine knapp zehn Zentimeter große Six-Figur, ein Sticker-Board, den Soundtrack auf CD sowie ein exklusives Poster – alles natürlich in einer schicken Box verpackt. Sowohl die digitalen Boni als auch die “Six Edition” gibt’s unten in der Galerie für Euch. Erscheinen wird das Horror-Adventure am 28. April für PS4 und XOne.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hoffe, dass das was wird. Es sieht recht ansprechend inszeniert aus.Könnte ein feines kleines Spiel werden.

Gast

hab ich auch direkt in den Warenkorb geschmissen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Die Six Edition gibts beim grossen,bösen Versandriesen für akzeptable 35 eus