LittleBigPlanet 2 – “Final Fantasy VII”-Kostüm-Pack gesichtet

0
24

Das Kostüm-Pack – wohlgemerkt erstmals auf der TGS 2008 angekündigt – enthällt Sackboy-Outfits im Stil von Cloud, Aeris, Tifa und Sephiroth. Wer das Komplettset kauft, wird knapp 6 Euro los und erhält als Bonus zusätzlich den Vincent-Look, einzelne Klamotten kosten je 2 Euro.

Erhältlich sein wird das Set ‘in Kürze’, außerdem stehen Klamotten zu Killzone 3 und Toy Story in der Warteschlange. Bis dahin könnt Ihr auch als guter und böser Cole aus inFamous 2 durch die Gegend hüpfen, denn den gibt’s seit gestern für knapp 3 Euro.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Der Sackboy ist mitunter eine der unsympathischsten Figuren der Videospielgeschichte! Da nützt auch kein FF7 Kotüm Paket.

D4L Phil
I, MANIAC
D4L Phil

Freu mir über jede Meldung die mit FFVII zu tun hat 🙂 war da net mal ein HD-Remake im Gespräch ?oO?Aso, geht ja eigentlich um LBP^^ … ähh … yoah, f. “”Bastler”” schon sehr geil – wie wär’s mal mit GameSDKs in abgespeckter Form für andere Games (ist ja am PC bei einigen Engines praktisch standard)…

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Dann schau schnell weg hadoken. 😉

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Wenn ich so einen Sackboy seh bekomm ich die Grätz!!!

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Ohne Frage ist LBP eines der besten Spiele aller Zeiten.Die Schöpfer DLC sind auch immer lohnenswert.Bei Kostümen muss es nicht immer sein.Die werden irgendwann günstiger.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hilfe!!!

veli
I, MANIAC
veli

ich kann mit dem spiel so gar nichts anfangen…

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Gääähhhnnn

henning
I, MANIAC
henning

sowas könnte man aber auch kostenlos machen

Frisch-Milch
I, MANIAC
Frisch-Milch

hihihihihihihischon ziehmlich cool 🙂

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Wucher?