Wie Andriasang berichtet, ist Lollipop Chainsaw der bis dato erfolgreichste Titel von Grasshopper. Dies wurde im Rahmen des “Lollipop Chainsaw Summer Appreciation Festivals” vom japanischen Publisher Kadokawa Games veröffentlicht und von Goichi Suda, Boss von Grasshopper, bestätigt.
Demnach wurde die Mischung aus Action und Hack’n’Slay bis heute rund 700.000 Mal an den Handel ausgeliefert, womit die hausinternen Rivalen Shadows of the Damned, No More Heroes und Killer7 überholt werden – Glückwunsch an die munteren Grashüpfer!
Mit diesen Zahlen im Rücken dürfte es hoffentlich auch möglich sein, einen westlichen Publisher für das aktuelle Projekt, Killer is Dead, das 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll, zu finden.
[quote=Experte]
@bitt0r
Saints row third ist doch schon fast würdig zum Weltkulturerbe ernannt zu werden.
Außerdem sollte man das Ding an eine Raumsonde tackern und hoffen das Aliens das finden!
[/quote]da wär ich auch dafür! da können irgendwelche aliens bestimmt noch was von lernen!
Wenn s dann bei 10 Euro liegt, nehm ich s mir dann aus m grabbeltisch…
[quote=Jensen]@ Equipo: 700.000 an den Handel ausgelieferte Spiele sagen überhaupt nichts aus. Von einem Erfolg kann man Sprechen wenn diese Spiele auch verkauft werden. [/quote]Natürlich sagt das was aus, aber darum geht es gar nicht… Keiner sagt dass das Spiel wirklich erfolgreich ist, es ist aber DAS BISHER ERFOLGREICHSTE SPIEL VON GRASSHOPPER. Und noch einmal VON GRASSHOPPER. Oder ist für dich “”das am besten verkaufte (bzw. meist ausgelieferte) Spiel von Grasshopper”” verständlicher?
Wenn 700.000 Exemplare an den Handel ausgeliefert worden sind. Wirds sich wohl auch verkaufen, ansonsten würds wohl nicht mehr im Regal stehen. Ich selbst gehöre zu den Käufern des ersten Tages und ich habe bekommen was ich erwartet habe. Ein Splatterspiel mit Regenbögen, Herzen, Minirock und jede Menge pubertäre Gags. Da fällt mir rade ein ich bin mit dem Cordeliakostüm rumgelaufen also stimmt der Minirock nur bedingt^^
@ Equipo: 700.000 an den Handel ausgelieferte Spiele sagen überhaupt nichts aus. Von einem Erfolg kann man Sprechen wenn diese Spiele auch verkauft werden. Wenn nach 2 Monaten das Spiel regelrecht verramscht wird, kann ich imo nicht von einem VERKAUFS-E
ich würde mir mal ein handwerklich sauberes spiel von grasshopper wünschen… das design ist ja immer ganz nett und auch die ideen sind super aber muss sich jedes spiel so schrecklich steuern lassen, so schwache technik haben und eine solch schlechte kamera haben ?
Wie ist es eigentlich im Vergleich zu Bullet Witch?
Eig traurig, dass 700.000 Exemplare der größte Erfolg bisher darstellt. =/[quote=Jensen]Sorry, aber das dieses Spiel ein riesen Erfolg sein soll… Ich weiß nicht so recht. [/quote]“”Bislang erfolgreichster Titel von Grasshopper””Einfach mal richtig lesen…
@bitt0rSaints row third ist doch schon fast würdig zum Weltkulturerbe ernannt zu werden.Außerdem sollte man das Ding an eine Raumsonde tackern und hoffen das Aliens das finden!
Werds mir bestimmt noch holen. Aber hab noch nicht mal Shadows of the Damned! Ich bin immer so hinter der Zeit…^^.
hab’s bisher auch nur so ca. 2 stunden lang gespielt und kam, glaub ich, bis zum zweiten endgegner. ich find’s irgendwie gar nicht mal so lustig. der hochglanz-humor ist wohl nicht so meine sache und die kämpferei macht nicht wirklich spass.hab daraufhin saints row: the third gespielt. hat mir gleich viel besser gefallen, wegen dreckigem, abgefuckten und total absurdem humor.
[quote=Zipangu]
Ich war total enttäuscht von dem Titel , denke für 12 bis 16 jährige is der Titel der brüller…….
[/quote]Das ist auch die Zielgruppe.
Sorry, aber das dieses Spiel ein riesen Erfolg sein soll… Ich weiß nicht so recht. 700.000 ausgelieferte Einheiten, was sagt das über den Verkauf aus ?Ich weiß nur, das Game wird z.Z. bei AmzonUK für 15 Pfund verramscht.Ich fand das Spiel guter Durchschnitt, gehöre viell. aber auch nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe 😉
Ich war total enttäuscht von dem Titel , denke für 12 bis 16 jährige is der Titel der brüller…….
Teil war lustig, nur die Ladezeiten haben genervt. Spiel fängt an, paar Zombies killen, aus dem Fenster hüpfen, wieder LADEZEIT. Ansonsten war es aber echt spaßig.
@APTDito.
Ich habe Lollipop Chainsaw ausgeliehen und es hat mir nicht gefallen, aber der Soundtrack gefällt mir.Ttotzdem gratulation an Grasshopper.
Massenmarkttauglichkeit ik hör dir trapsen :)Glückwunsch dafür.
Gutes game! Ich habe jede minute damit genossen und hpffe es gibt irgendwann nen zweiten teil : )