Lost Judgment – diese Retro-Titel sind enthalten

2
271

Sega hat jetzt eine Liste der Retrospiele veröffentlicht, die in Lost Judgment implementiert sind:

Space Harrier (Arcade)
Super Hang-On (Arcade)
Fantasy Zone (Arcade)
Fighting Vipers (Arcade)
Sonic The Fighters (Arcade)
Motor Raid (Arcade)
Virtua Fighter 5 Final Showdown (Arcade)
Alex Kidd in Miracle World (Master System)
Fantasy Zone (Master System)
Penguin Land (Master System)
Quartet (Master System)
Enduro Racer (Master System)
Woody Pop (Master System)
Maze Hunter 3-D (Master System)
Secret Command (Master System)
Sagaia (Master System)
Fantasy Zone II: The Tears of Opa-Opa (Master System)
Alien Syndrome (Master System)
Global Defense (Master System)

Relevante Infos dazu: Bis auf Alex Kidd müssen die restlichen Master-System-Spiele erst in Kamurocho oder Ijincho aufgespürt werden. Die letzten vier davon sind zudem Teil des “Detective Essential”-DLC-Pakets und ohne das also nicht verfügbar.

Lost Judgment wird übermorgen für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

house of the dead fiel nu sehr oft in der fangemeinde, wird sicher bald berücksichtigt.
hab mir grad den vorgänger im angebot geholt und werd mir danach lost judgment vornehmen.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

House of the Dead wäre mal echt cool – das im Vorgänger enthaltende “Dead of Kamutocho” war ja jetzt eher nicht so prall 😅