Lost Judgment – im japanischen PlayStation Store geleaked

2
206

Lost Judgment ist im japanischen PlayStation Store geleaked. Abseits der Platformen (PS4 und PS5) und dem Early-Access-Termin (21. September) sind weitere Informationen dazu aber noch Mangelware.

Das wird sich jedoch schon heute um 16 Uhr ändern, denn dann wird Sega den Titel voraussichtlich offiziell ankündigen, nachdem eine Enthüllung zu der Serie bereits in Aussicht gestellt worden war.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Sehen viele Serien Anhänger zum Glück anders.😉

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Hoffentlich wieder mit dem klassischen alten action kampfsystem, dieser rundenbasierte rpg Käse aus dem siebten yakuza war zum schreien.

Sowas passt imo perfekt zu einem ni no kuni oder persona 5 strikers aber beim einem yakuza/judgment eher weniger.