Luigi’s Mansion 2 – im Juni auch für Switch

6
1209

Anlässlich des Mar10-Tages hat Nintendo auch einen Releasetermin für die Switch-Fassung von Luigi’s Mansion 2 verkündet. So wird diese am 27. Juni veröffentlicht.

In PAL-Gefilden wurde Luigi’s Mansion 2 bereits am 28. März 2013 für den 3DS veröffentlicht.

neuste älteste
KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Bin nicht so der Fan vom zweiten Teil. Einzelne kleinere Locations im Vergleich zu einem großen Hotel oder Mansion wie in Teil 3 und 1 waren einfach nicht so meins.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hatte das 3DS-Original bis vor Kurzem noch ungespielt in der Sammlung, aber dann verkauft, als ich mitbekam, daß es für die Switch noch einmal kommt.

Warum ich das nie durchgespielt habe, liegt einfach daran, daß ich absolut kein Handheldzocker bin. Ich dachte damals, mit dem 3DS könnte sich das bei mir ändern, aber das hat es nicht, weshalb der 3DS für mich eine Fehlinvestition war.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

“Dafür wird Nintendo aber hoffentlich nicht den Vollpreis verlangen.”

Leider schon, ist im eShop für stolze 59,99€ gelistet.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Dafür wird Nintendo aber hoffentlich nicht den Vollpreis verlangen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab das 3DS-Original noch ungespielt in der Sammlung. 😅
Wenn die grafische Überarbeitung und die sonstigen Anpassungen für die SWI einen Zweitkauf rechtfertigen, dann wird das eh irgendwann gekauft.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mir damals die Steuerung auf dem 3DS nicht so sehr zugesagt hatte (beim Nachfolger für Switch übrigens auch nicht).
Sollte das jetzt besser gelöst sein, würde ich vielleicht mit einen Kauf nochmal liebäugeln.