Lumo – bald auch für Vita zu haben

0
66

Rising Star Games schreibt bei Twitter, dass Lumo am 5. Juli für PlayStation Vita erscheint.

Lumo ist außerdem für PS4 und Xbox One erhältlich. Eine Cross-Buy-Option für PS4 und Vita wird angeboten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Lumo braucht kein Mensch.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das würde ich gern auch wissen.Leider haben anscheinend Vollhonks im PSN das sagen übernommenund dort das Wertungssystem ruiniert so dass man es nicht als Referenz heranziehen kann um sich zu orientieren(dh Spiele mit einer Durchschnittwertung von 4.5+ sind idr auch gut)Das rundet nun nur nach unten ab,u somit haben nun 75% aller Spiele im Store 4 sterne im Schnitt25% dreiund Kickoff zweiund man weiss nicht ob es sich um eine sehr gute 4.9 Wertung oder eine mässige 4.0 handelt.

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Taugt das denn was? Erinnert mich sehr an eins meiner Lieblingsspiele , Solstice (NES) . Test in der kommenden M!?