Maneater – Launchtrailer veröffentlicht

4
341

Wenige Tage vor dem Release des Spiels hat Deep Silver bereits den Launchtrailer zu Maneater veröffentlicht. Dieser ist aufgesprochen blutig geworden und wahrlich nichts für schwache Nerven.

Maneater erscheint am 22. Mai für PS4 und Xbox One. Die Switch-Version folgt noch in diesem Jahr, hat aber bisher keinen konkreten Termin.

neuste älteste
DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Ich habe es seit gestern und bin echt angetan.

Man sollte nicht allzuviel erwarten. Man spielt einen Hai. Man schwimmt, man frisst, ab und an veranstaltet man ein Blutbad unter Strandgängern oder zerfetzt die großmäuligen Hai Jäger. Das war’s…

Nichtsdestotrotz irgendwie cool. Optisch echt hübsch, guter Sound und es spielt sich flüssig. Ich ertappe mich auch jedesmal dabei, dass ich mich freue, wenn ich z.B. endlich größer bin als die dreckigen Alligatoren und sie auf meinem Speiseplan landen.
Das Spiel ist allem Anschein nach auch nicht sehr lang. 4 Stunden gespielt, ca. 30% “Story” geschafft.
Für den recht schmalen Preis (ich habe es für 30€ bekommen) ein wirklich cooles kleines Game, mit dem ich eine Pause von den ganzen AAA Titeln mache.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das könnte eine kurzweilige Trashperle werden.

cocineroA
I, MANIAC
cocineroA

Das ist tragisch aber nur ein Unfall.keiner wird gezwungen in einem haigebiet zu surfen.also los alle kaufen…endlich mal was neues

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Tja, wie war das noch neulich mit dem Surfer in Kalifornien?
Gaaaanz schlechter Zeitpunkt, der VÖ-Termin dieses Spiels.