Mangaversion von Darkstalkers und Red Earth im Herbst

0
34

Während ein reinrassiges Solodebüt der Darkstalkers auf der aktuellen Konsolengeneration nach wie vor auf sich warten lässt, kommt jetzt eine andere Manifestation des Monsterprüglers: ein Manga! Außerdem sind Helden aus Red Earth mit dabei, was nur wenigen etwas sagen dürfte. Das Beat’em-Up wurde nie für Konsole umgesetzt und war nur in der Spielhalle zu bewundern.

Darkstalkers / Red Earth: Maleficarum erscheint am 13. Oktober 2010 in den USA, geschrieben und illustriert von Mami Itou (ROBOT, Pilgrim Jäger). Prügel- und simultane Lesefans werden vorerst auf einen Import zurückgreifen müssen; eine Übersetzung scheint unwahrscheinlich. Ob es sich lohnt, könnt ihr in anhand unserer Galerie selbst entscheiden.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Hehe, ich hab zuerst “”Managerversion”” gelesen.. xD

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

Sind doch bloß ein paar (gute) Zeilen und ‘ne Leseprobe. Dafür braucht man vielleicht zehn Minuten. Das wird die Red’s schon nicht von den Spielen abhalten. Außerdem ist es durchaus interessant.

Gast

Ähhh…jetzt bitte nicht falsch verstehen…aber es idt TGS-Zeit und ihr bringt sowas.Also der Steel Batallion Artikel ist in Vorbereitung…das hab ich kurz gesehen;-)Da gibt´s aber noch so einiges mehr, das dann doch interessanter wäre als ein Manga…Valkyria Chronicles 3, Radiant Silvergun für XBLA, Warhammer 40K Space Marine, The Last Guardian, MGS Rising, Asura´s Wrath…