Mario Kart 8 Deluxe – jetzt fährt auch Zelda-Recke Link mit

16
852

Neu im Fahrerfeld von Mario Kart 8 Deluxe: Das jüngste Update bringt auch Link in seinem Reckengewand aus Breath of the Wild an den Start, wo er mit seinem Bike Eponator Zero den Sieg erringen will. Außerdem können andere Karts jetzt mit antiken Reifen und dem Parasegal aufgemotzt werden.

Und wer es vor kurzem verpasst hat: Mario Kart 8 Deluxe lässt sich nun auch mit Labo-Zubehör steuern – der Trailer unten zeigt, wie das geht.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Smell of the Fartio.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Stink wäre Nintendo zu aggressiv-den Namen würden die nie zulassen.
Maximal
Smell of the Wario
oder so.

Lando
I, MANIAC
Lando

‘Stink’ könnte sein rabaukenhafter Spitzname im geheimen Mario Kart Underground Club sein. 😀

Ansonsten: Kostenloser Content ist immer schniek.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Stimmt. Ich lese an anderer Stelle, man wäre auch gerne bereit für mehr Inhalt zu zahlen. ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Leute, das ist nur ein kostenloses Miniupdate das nirgendwo über Gebühr abgefeiert wird.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Eydrian

Das ist doch bei Nintendo normal. Auf einschlägigen Big N Seiten scheint das den Fans zu reichen.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

EIN neuer Charakter, EIN neues (nichtmal-)Kart und ZWEI Anbauteile?! Dafür so ein Wirbel; mit Ankündigung, Trailer und Bericht?! ? Und dafür dann „quasi“ über EIN Jahr Entwicklungszeit…! ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@chriskong

Stink wäre in dem Fall passender??

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Jungs, kommt schon ey! *rolleye*

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Abgas of the Wild. Btw. würde Linke eh nicht weit kommen, spätestens bei der nächsten Kontrolle vom Abgastest isser raus.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die zelda ey. voll der hässliche mädchen mit schrottrad. bowser fickt die gleich

ich würds nicht laden

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@gannicus-jr

Flaschen scheinen dein Ding zu sein. ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Dafür gibts ab jetzt Linksverkehr.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ganz schwach von Nintendo an Stelle von Epona nur so ein doofes Moped zu benutzen. Pferde können auch driften.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Cool, dass da immer nochmal wieder was kleines kommt. Top Racer! Sowas sehe ich sehr gerne.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Leider bin ich mit Motorrädern ne Mega Flasche weil ich nicht mit deren Physik klar komme gerade in Drifts reagieren die ja nochmal anders als die easy zu steuern Karts