Mario Kart 8 Deluxe – Technik-Analyse zu den neuen Booster-Course-Strecken

3
419

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine ausführliche Technik-Analyse zu den neuen Booster-Course-Strecken von Mario Kart 8 Deluxe zusammengestellt. Dabei zeigt sich, dass diese zwar mitunter liebevoll angepasst oder gar neu erschaffen wurden, einige von ihnen ihre Herkunft aber nicht verleugnen können.

Mario Kart 8 Deluxe kann exklusiv auf Switch gespielt werden.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
torcid

Was mir in dem Video etwas zu kurz kommt sind die Vergleiche zwischen den neuen Tour Strecken und den Remastern alter Strecken. Das Boosterpack besteht ja auch ein Mischung.

Wenn die an den meisten Stellen vom Verlauf unverändert blieben, dann ist das ja nicht unbedingt etwas Negatives.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ich bin bisher seht zufrieden mit MK8
Das mit den zusätzlichen Strecken ist doch sehr gelungen.
Müssten irgendwann 96 Strecken sein….

Ein MK9 da frage ich mich, ob es nochmal die Switch verkäufe ab 2024 pushen könnte oder ob es für den Nachfolger erscheint?
Bei den verkäufen von MK8 und der Basis der Switch, da würde ich es auf der Switch rausbringen (was Nintendo wohl macht) und sollte ein Nachfolger dann 2026 kommen, ein MK9 Deluxe eben 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Warum soll man sich da auch groß anstrengen wenn der Großteil des Teams an Mariokart 9 arbeitet.