Mario Party – neuer Ableger in Entwicklung?

4
249

DualShockers spekuliert, dass aktuell an einem neuen Teil von Mario Party gewerkelt wird. Zumindest sucht Entwickler NDcube momentan offenbar schonmal nach entsprechenden Mitarbeitern, wie eine Broschüre andeutet.

Der letzte Serienteil erschien am 5. Oktober 2018 in Form von Super Mario Party für Switch und hat sich mit über zwölf Millionen abgesetzten Einheiten sehr gut verkauft. Ein neuer Ableger wäre da eigentlich nur die logische Konsequenz, aber angekündigt ist natürlich noch nichts.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

@chriskong
Der war gut, Topf schlagen?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gott, wie langweilig. Die sollen lieber an neuen IPs arbeiten, wie Mario Icehockey, Mario Topfschlagen und einer Klempner-Sim. 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Verstehe nicht, warum Nintendo nicht in regelmässigen Abständen Fortsetzungen von
Mario Kart, Party, Fussball, Tennis und Golf rausbringt. Würden sich doch allesamt wie geschnitten Brot verkaufen und es wäre stetig neues Nintendo Futter vorhanden…

Revan
I, MANIAC
Revan

Auch wenn ein neues Mario Kart wünschenswerter wäre, würde ich ein neues Mario Party genauso begrüßen.

Der letzte Teil ging endlich wieder in die richtige Richtung (und machte v.a. mit Casual-Mitspielern echt Laune), wenn jetzt noch wieder ein paar mehr Bretter dazukommen und diese auch wieder etwas kreativer ausfallen, bin ich gerne mit dabei ^-^