Mario Sports – neuer Ableger bei Camelot in der Mache?

3
256

DualShockers berichtet mit Berufung auf den Leaker Zippo, welcher in der Vergangenheit schon Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate vorab veröffentlichte, dass ich bei Camelot ein neuer Teil von Mario Sports für Switch in Entwicklung befindet. Konkret dürfen wir wohl den Golfschläger schwingen. Angeblich erscheint das Sportspiel mit dem ikonischen Klempner in der ersten Jahreshälfte 2021.

Nintendo hat sich bisher natürlich nicht offiziell zu dem Gerücht geäußert.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Ja, Mario Golf auf dem GC war prima!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Chamelot sollte sich mal eine neue Marken sich zu trauen.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Ich wünsche mir seit Jahren schon, dass Camelot einfach mal wieder ein eigenständiges Mario Golf machen würde. Ohne anderen Schnickschnack a la Mario Sports Mix (auch wenn das von Square Enix war)