Martin Sheen spricht in Mass Effect 2

5
103

BioWare gibt sich alle Mühe, Mass Effect 2 zu einem Spielspektakel auf Hollywood-Niveau zu machen. Jetzt gab der Entwickler bekannt, dass US-Schauspieler Martin Sheen (Foto) eine Synchronsprecher-Rolle in der englischsprachigen Version der Sci-Fi-Fortsetzung übernehmen wird. Sheen dürfte den Älteren aus den Filmklassikern Wall Street und Apocalypse Now bekannt sein, für die Jüngeren: Martin ist der Vater von Charlie Sheen aus Two and a Half Men und Hot Shots.

In Mass Effect 2 ist Martin Sheens Rolle keine unwichtige: Er spricht den ‘Illusive Man’, den geheimnisvollen Chef des Konzerns Cerberus.

Mehr zu Mass Effect 2:

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
captain carot
17. November 2009 16:57

Laut Bioware ist die Handlung an sich zwar weitgehend eigenständig, so dass auch Newbies keine Probs bekommen sollten aber ich glaube, als Einführung ins Mass Effect Universum schadet der Erstling ganz sicher nicht. Immerhin weiß man so direkt über Protheaner, Reaper, die einezlnen Rassen und Konflikte usw. Bescheid.Außerdem ist Mass Effect abgesehen von einigen technischen Macken und der eintönigen aber optionalen Planetenerkundung ein hammermäßiges SciFi RPG.Meine Frau und ich haben´s beide bisher zwei Mal durch und ich wollte es vor Teil 2 noch mal angehen. Meine Sheppard noch mal auf Lv. 60 bringen und außerdem war ich beim zweiten Lauf absichtlich:http://www.youtube.com/watch?v=cw-J5Hh7Z1I

Speedrunner
17. November 2009 16:44

Mal ne Frage:Sollte man eigentlich Teil 1 gespielt haben um Teil 2 zu verstehen?[URL=http://www.bungie.net/stats/halo3/default.aspx?player=Spartan006Mou][IMG]http://www.bungie.net/card/halo3/Spartan006Mou.ashx[/IMG][/URL]

captain carot
16. November 2009 14:12

Hoffentlich kommt da auch die passende Stimme für die deutsche Version. Dann noch die unmotivierten Sprecher mancher NPC´s rauskicken und ein paar mehr Sprecher für NPC´s.Matriarchin Benezia aus Teil 1 wurde übrigens von Marina Srytis gesprochen.

Boedefeld
16. November 2009 14:07

Schade das nicht auch Charlie Sheen mitmacht 🙁

Kalas
16. November 2009 13:56

Die Machenschaften von Cerberus wurden bei Teil 1 in einigen Nebenmissionen angedeutet. Der 2. Mass Effect Roman handelt sogar hauptsächlich von Cerberus.Ich will Mass Effect 2 spielen. JETZT!!