Marvel vs. Capcom 3 – Spider-Man und Wesker in Action

0
33

Zwei Neuzugänge des kommenden Crossover-Kloppers Marvel vs. Capcom 3 balgen sich in Videoform.

Veteran Spider-Man machte schon die Vorgänger mit Klebenetzen und Spinnensensoren unsicher. Ob er gegen Bösewicht Wesker aus der Resident Evil-Serie ankommen kann, der als kompletter Neuling das erste Mal Beat’em-Up-Terrain betritt, wird sich nächstes Jahr zeigen. Von dem Appetithäppchen-Video zu urteilen, könnte das was werden. Seht selbst:

svensen
I, MANIAC
svensen

Also ich finde Spider-Man echt Hammer……………

kai d. hai
I, MANIAC
kai d. hai

ganz einfach nur geil da sind wir uns alle einig^^

cStrifeX91
I, MANIAC
cStrifeX91

WESKER :DMehr muss nicht gesagt werden!

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Kurz überlegen…. PFLICHTKAUF!!!Geile Sache

corny628
I, MANIAC
corny628

Wesker? COOL

APT
I, MANIAC
APT

Auf Wesker habe ich nur noch gewartet… damit wären dann alle chars die ich haben wollte vertreten und das game wird 100 pro gekauft ^^