Marvel vs. Capcom 3 – Thor und Amaterasu geben sich die Ehre

0
46

Und schon wieder neue Charaktere für Marvel vs. Capcom 3: Laut Marvel werden der Comic-Gott Thor und Amaterasu, der Wolf aus Okamiden im kommenden Prügel-Hit von Capcom einen Auftritt haben. Damit kommt Thor gleich in doppelter Ausführung auf Eure Konsolen, denn Sega kündigte vor einigen Tagen Thor: Das Videospiel an.

Die Gemeinschaft der Marvel vs. Capcom 3 Protagonisten wächst damit um zwei sehr interessante Gestalten. Besonders der Kampfstil von Amaterasu dürfte interessant werden.

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

was sind wir doch alle für eine tolle comunity da bracht jemand nur einen namen zu erwähnen der nicht im spiel auftaucht und schon redet man über das game usw ist kein negativpunkt ich find es einfach nur tollamaterasu sieht wirklich intersannt ausps habe zwar noch nicht p.n.03 gespielt nur gesehen und das was ich sah fand ich auch klasse sollte ich mir mal ne wii besorgen dann hol ich mir auch das game

Gast

P.N.03 war klasse !

bubbabenali
I, MANIAC
bubbabenali

@NapalusWeiß ich doch, aber die ganzen Möglichkeiten Ihre Specials ins Spiel einzubauen – das darf sich Capcom einfach nicht entgehen lassen.P.N. 03 ist meiner Meinung nach übrigens eines der besten Spiele der Konsolengeneration gewesen.Los Maniacs bohrt

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

P.N. 03 war ein wirklich schönes Spiel, nur halt viel zu kurz (und für die meisten wohl auch zu schwer). Aber Vanessa würde viel eher in das Prügelspiel passen als Amaterasu, so geht nämlich deren einzigartiger Graphikstil verloren.

Napalus
Gast

@bubbabenaliP.N 03 war ein gnadenloser Flop.Daher werden sie Vanessa wohl leider nicht verwenden.Währe aber interesant Ihren Tanzkampfstil auf ein Prügelspiel zu übertragen.Ich fand P.N 03 übrigens ganz gut und verstehe nicht warum es keinem gefallen hat.

bubbabenali
I, MANIAC
bubbabenali

Und wo bleibt Vanessa Z. Schneider?