Marvel’s Avengers – der Launchtrailer

9
237

Square Enix und Crystal Dynamics haben den Launchtrailer zu Marvel’s Avengers veröffentlicht. Dieser zeigt uns, was das Action-Adventure zu bieten hat und stimmt auf dessen Spielwelt und Charaktere ein.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September für PS4 und Xbox One. Die Version für Xbox Series X folgt im November und die PS5 wird im Laufe des vierten Quartals bedient.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

lässt mich leider auch kalt bis dato, die beta spielte ich auch nicht lang. das gameplay hat sich etwas hakelig angefühlt und hat mich damit leider nicht überzeugt.
will dennoch ein auge drauf halten, da ich momentan mein service spiel hab brauch ich kein zweites.
auf papier find ich die idee fasszinierend, vllt kriegt crystal dynamics ja noch die kurve, wäre wünschenswert fürs studio und die ip.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Faszinierend, wie bei der Grundprämisse und dem Studio ein Produkt rauszukommen scheint, dass den Großteil der Spielerschaft kalt lässt oO* Werde auch erst die Tests abwarten, so richtig klasse las sich die Preview in der letzten M! ja nicht…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@shadowxx

Singleplayer Kampagne:
10-12 Std. für die Haupthandlung
ca. 30 Std. mit allen Nebenbeschäftigungen

Quelle:
https://www.gamesradar.com/uk/how-long-is-marvels-avengers/

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

3 Superhelden Titel und doch soweit weg davon mich nur ein bisschen zu überzeugen.
Fazinierende Branche inzwischen..

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Preview aus der letzten Ausgabe kam keine Begeisterung. Ich muss die aktuelle Ausgabe durchlesen.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@ghostdog83
Es ist nur ein weiterer GaaS Titel. Es war von Anfang an so konzipiert. Vielleicht OK für GaaS MP Player, aber für SP Gamer ist das Game IMHO nichts (zumindest zum Vollpreis). Ich bin mir sogar ziemlich sicher das der SP-Part erst nachträglich rangeflanscht wurde, als während der Entwicklung klar wurde das SP-Gaming vielleicht doch nicht ganz so tot ist wie es sich manche Publisher wünschen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist doch noch okay. Ich bin mal auf die Tests gespannt und wie gut / umfangreich die Kampagne für Solospieler ausfällt. Falls ich es mir holen sollte, dann in einem Sale.

Gast

Für nen Launch Trailer ist das dünne. Ich denk den Tanz lass ich aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Für einen Launchtrailer reichlich unspektakulär in Szene gesetzt. Ich hätte zumindest ein paar wirkungsvolle Kulissen und Momente erwartet. So wirkt es tatsächlich nur wie ein weiterer GAAS Titel.