Mass Effect 3: Wie soll Frau Shepard aussehen?

0
47

Bisher war immer der männliche Shepard das Werbegesicht der Mass Effect Serie. Das soll sich mit dem Abschluss der Trilogie ändern. Auf ihrer Facebook-Seite rufen Bioware zur Abstimmung aus, wie der weibliche Shepard offiziell ausehen soll. Sechs verschiedene Designs stehen zur Auswahl.

Natürlich werdet Ihr weiterhin im Spiel selbst bestimmen können, wie Euer Spielcharakter aussieht. Es geht hier nur um Werbeplakate, Artworks und Werbespots.

Übrigens sollen Eure Entscheidungen (auch aus den vorherigen Teilen) in Mass Effect 3 viel größere Konsequenzen haben, als in den Vorgängern. Das erläuterte Biowares Casey Hudson auf der Comic-Con. Da Mass Effect 3 den Abschluss der bekannten Geschichte darstellt, könne man auch in Sachen Konsequenzen richtig in die Vollen gehen.

Was meint Ihr? Wer ist Euer Favorit? Oder würdet Ihr sowieso niemals mit einem weiblichen Shepard spielen?

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Die auf dem großen Bild unter der Überschrift sieht doch am besten aus. Ist nicht so aufgesetzt hart wie die anderen, wirkt tiefsinnig und auch etwas verletzlich…

Gast

Finde Madame Shep vom Aufmacherbild auch am besten. Sie ist aufdringlich Pornopuppen-schön und ihre Synchronstimme und ihre Attitüde passten perfekt. Idealmaße hatte sie trotzdem ;D

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Die ganz normale Shep, ist mit leichten Änderungen auch meine gute und böse und kommt einfach echter als die sechs Tussis oben.

Gast

[imgcomment image[/img]…palim-palim

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

No 3 find ich nicht schlecht – wenn sie einen Zopf hat, den man auf dem Bild nicht sieht…

Relax
I, MANIAC
Relax

Also, wenn schon, dann bitte Nr. 5. Allen Vorschlägen ist gemein, dass sie eine wesentlich zu junge Shepard abbilden, so dünkts mich. Wenn, dann wäre meine Wahl auf das oberhalb des Artikels stehende Modell gefallen.Aber: Bioware, ihr macht das schon! (Und wenn nicht, hab ich ja noch immer meinen Editor in ME3!)…Off-topic:[b] xjohndoex86[/b]Wo du da die Ähnlichkeiten zu N. Portman siehst, würde mich schon wundern. Während du sie suchst, trink ich mal meine Milch und stelle die Topfpflanzen auf die Fensterbank. ;-)…

Gast

ich habe für natalie portman (bild1) gestimmt. gerne auch mit etwas längeren haaren.^^

Gepi
I, MANIAC
Gepi

Wie wäre es denn mit der ganz normalen weiblichen Shepard, so wie sie auf der Newsseite abgebildet ist. Zumindest sieht meine mit minimalen Änderungen so aus.[imgcomment image?1311581227[/img]

Gast

ich find die alle gurkig…dann lieber die die M! oben abgebildet hat…die ist mal gut gelungen….

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Shepherd als Frau geht ja nun mal gar nicht – da geht die Emanzipation wirklich zu weit, oder? 😉

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

4 und 5 find ich am besten.4 sieht keineswegs aus wie victoria beckham omg…

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Mir gefällt das Bild Nr 6 am Besten. Mir wäre allerdings eine Kreuzung von den Haaren aus Bild 4 mit dem Gesicht und Make Up aus Bild 6 lieber.Bild 1 + 2 sehen für mich zu mänlich aus. Bild vier ist mir die Haut zu dunkel(SOLL KEINE RASSITISCHE Äusserung sein) bei Bild 5 stört mich die Frisur. Blond könnte ich mir die Shepard gut vortsllen, aber nicht mit dieser Frisur.

out
I, MANIAC
out

Bild 1 mit knappen Vorsprung vor Bild 6. Nr. 4 und 5 gefallen mir am wenigsten. @Watanuki: Zöpfe sollten zur Auswahl stehen, schade das es nicht so ist. Teil 1 habe ich 10mal mit einem Kerl gezockt, als nächstes wollte ich mit dem weiblichen Geschlecht mein Glück versuchen.

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Mir gefält die 4 am besten dan die 5 gefolgt von der 6 die ersten drei geffallen mir nicht. Die Shep oben gefält mir besser als die, die man wählen kann. Ich würds cool finden wenn man endlich ne Shep mit Zöpfen erstellen könnte. Die Wahl häten sie sich auch Sparen können, war ja Klar das die nr.5 Gewinnt, glaub kaum dass sich da noch gross was endert. Immer hin durfte man wählen. Ich freu mich schon aufs Cover, für mich war Shep ausser einmal in ME2 immer eine Frau. Der mänliche Shep werd ich wohl bald wieder löschen, geht mir auf di nerven, ich habs lieber wenn ein Haubtchara cool & schön ist & nicht nur cool.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@JillV2001sieht doch aus wie Victoria Backham :Dbtw. in dem Bild oben sieht die Frau aus als hätte sie Haare aus Knetmasse 😀

Gast

4und das wurd auch mal zeit das die mit einem weiblichen SHEpard herbei kommen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Am besten alle *_*

generalraam
I, MANIAC
generalraam

Sehen alle wie Lady GAGA aus.Aber 4 und 5 stechen echt hervor.

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Das 5te Bild finde ich am besten