Mass Effect: Andromeda – erscheint erst Anfang 2017

0
58

BioWare hat jetzt noch einmal bestätigt, dass Mass Effect: Andromeda tatsächlich und wie ursprünglich geplant erst Anfang 2017 erscheinen wird und somit das lukrative Weihnachtsgeschäft auslässt. Gegenteilige Hoffnungen waren aufgekommen, als Electronic Arts bei der Vorstellung seiner Jahreszahlen diesbezüglich nur noch von einer Veröffentlichung im späteren Verlauf des Fiskaljahres sprach.

BioWare sagte außerdem, dass neue Informationen zu Mass Effect: Andromeda auf der E3 im Juni zu erwarten sind – ein paar weitere Häppchen gibt’s zudem auf der Webseite nachzulesen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Der vertraut keinen pc spielern 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Bisher kann man beim Händler meines Vertrauens nur die Konsolen Versionen vorbestellen…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich hoffe nicht das es so eine Open World Gurke wie Dragon Age 3 wird, also das bioware die Welt dieses mal mit sinnvolleren Nebenaufgaben füllt.

APT
I, MANIAC
APT

Ich hatte eher gedacht das wir noch länger auf das spiel warten müssen. Anfang 2017 is ja gar nicht mehr so weit weg.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Fiskaljahr endet bei EA auch am 31. März. Im späteren Verlauf des Fiskaljahres heißt üblicherweise eh Q4 Fiskaljahr. Also ungefähr überhaupt nicht überraschend.