Mass Effect: Andromeda – neuer Gameplay-Trailer

0
32

Oben seht Ihr einen neuen Gameplay-Trailer zu Mass Effect: Andromeda, der in der vergangenen Nacht auf den Game Awards gezeigt wurde. Er erstrahlt in crispem 4K und erklärt uns, von beeindruckenden Bildern untermalt, die Hintergrundgeschiche des Action-Rollenspiels. Erscheinungstermin dafür ist das erste Quartal 2017.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Update:Habe gerade den “”Nexus”” trailer gesehen, und fand da einige ideen wieder. Danke. Am ende ist es ein “”Win-Win””, beide seiten profitieren. Ihr bekommt ideen, und wir das fertige Spielso mache ich es auch mit Animes…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also die Gefechte gefallen mir sehr gut, coole Dynamik, netter Flow. Ob die große Welt sinnvoll gefüllt ist ist für mich fast die spannendste Frage. Der weibliche Hauptcharakter sagt mir auch nicht richtig zu, wird wohl wieder auf ewiges Editor Gespiele hinauslaufen.Für mich ists eines meiner Most Wanteds und von bioware sowieso ein pflichtkauf.

Cato
I, MANIAC
Cato

Ach, echt, sieht ziemlich shooterlastig aus, was ich schade finde, sogar mit Titans, die vom Himmel fallen. Naja, mal abwarten, wieviel RPG-DNS übrig bleibt. Aber so oder so muss man das wohl haben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Oder man trifft enscheidungen und holt sich nur 1..2 spiele von diesem Kaliber im Jahr dann kann man sich Zeit nehmen :)Natürlich muss jeder Abwegen wie heiß er drauf ist wenns doch nicht so doll sein sollte wirds verkauft

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Oh je, was für ein Zeitfresser das wieder wird :

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

okay, ich habe da ne Frage an die Story…(aka ich seziere den Trailer und Spekuliere:)Man ist ja sozusagen der Pathfinder, der erste Mensch in dieser Galaxie.. aber wie kommt das ab 0:50 zustande? Ist Pathfinder doch nicht wirklich die “”ersten”” dort? Plothole?””Not to shabby for ones that got kick out of the Station””.. Also sind das aussgestossende vom dem Mutterschiff. Aber wie will Andromeda diese menschen dort erklären? Die haben das ja nicht über Nacht aufgebaut, oder ist das hier eine andere art von “”White washing””.. Aber wenn ich meine alten erinnerungen durchforste, kommt mir das anfangszenario von Sid Meier’s “”Alpha Centauri”” in den sinn. Fraktionen haben sich im Mutterschiff erschaffen aber damals sind die alle auf einem Planeten gelandetAlso gab es entweder einen Zeitsprung oder in Andromeda sind sie nicht die ersten.. dann haben wir hier Space 2046 oder so…ausserdem.. “”Mass Effect Andromeda, is the next generation of OUR action RPGs”” klingt nicht so hochnäsigach und lasst ruhig die Sprecher einen Dialekt haben, es gibt was “”Star Trek”” Brückenoffiziere touch (im reboot Meer fischen, schadet nicht)Mass Effect hat fans in der “”Star Trek”” und “”Star Wars”” und auch “”Peng peng, pew pew”” Fraktion

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Nett, ich bastle mir dann wieder eine adrette Rothaarige, wie so oft bei Rpgs mit Editor ala Bioware.Sieht besser aus als das insgesamt eher schwache Mass Effect 3, das nur noch arg oberflächliche Schießbude und leider viel zu wenig richtig Rpg war, doch hier scheinen selbst die Feuergefechte mehr Dynmaik zu bieten.Sehr cool finde in den Ansatz des Erforschen für eine neuere Heimat für Humanity.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Stellt sich halt die frage ob sie das extra so zusammen geschnitten haben weil der ami so endgeil auf geballer ist , wie damals ubisoft bei splinter cell. Und es ist nicht representativ für das eigentliche spiel . Das wäre ja die beste Option für meinen Geschmack. Oder es kann, wie beim 3.teil gewählt werden ob eher shooter lastig oder rpg mäßig, story genießen . Bin optimistisch gesehen etwas pessimistisch :-s

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Diese Gameplay hier ist aus 1 mission, aber ihr habt auch recht, am ende als Musik und Video sync liefen haben sie die baller element genommen. Wie oben geschrieben die “”Ego Shooter”” Fan Fraktion bekommt ein feuchtes Höschen, wobei die “”RPGs”” eher kritischer reagieren (3ter Eintrag hier)

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=Kaoru zero one]

Am Anfang dacht ich noch geil. aber je mehr gekämpft wurde umso mehr hat es mich abgeturnt. Das sah irgendwie merkwürdig aus, so MMO mäßig.

[/quote]Keine frage, ich werde es mir zulegen aber ich sehe das wie du, es wurde für meinen Geschmack zu viel shooter eingepflanzt. Meine hoffnung auf eine Wiederkehr zur mass effect 1 Mechanik ist wohl dahin, leider.Mit rpg hat das hier so gar nix mehr zu tun.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaub mein Entschluss steht fest.Das wird wohl kein Kauf zum Release für mich.Ja, es sieht nett aus und ja ich mag das ME-Universum sehr, aber das scheint sich immer mehr von dem, was ich für mich möchte, zu entfernen.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Das gezeigte Kampfgameplay war nicht sonderlich gut gewählt. Die Umgebungen sehen da viel zu 0815 aus – wie aus dem Sci-Fi-Baukasten. Mass Effect kann mehr. Aber ansonsten wird es wohl ein ziemlich geniales Spiel. Grafisch spielt es sowieso in der 1 Liga.

Gast

Am Anfang dacht ich noch geil. aber je mehr gekämpft wurde umso mehr hat es mich abgeturnt. Das sah irgendwie merkwürdig aus, so MMO mäßig.

Gast

Super – aber die Weibliche Hauptfigur sieht etwas zu ” knuffig” aus vom Gesicht.Denke da gibt es wohl einen Editor wieder.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

von den animationen her musst ich an dragon age inquisition denken. freu mich aufs spiel. wird mal wieder zeit fuer ein gescheites weltraum drama. einen charaktaer alla thane wuerd ich mir gern zurueckwuenschen.fand das grinsen des hauptchars nicht sehr sympathisch.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=ghostdog83]

Ich steige mal da versuchsweise ein – bei so einer Mission würde ich eher einer erfahreneren Person die Verantwortung übertragen, wenn es um das Wohl und die Zukunft der gesamten Menschheit geht, als jemanden ins kalte Wasser zu werfen, der wie du schreibst, ein Greenhorn ist.

Die weiblichen Shepards passen da von der Erscheinung besser ins Profil (um die 30), mMn.

edit:
Grundsätzlich auch für die männliche Variante.

[/quote]Ich auch, aber soweit die offizielle Story bekannt ist. Es war so geplant, aber dank eines Unfalls muss sie oder er einspringenMehr weiss ich auch nicht oder will es nicht wissen 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ich freu mich sehr drauf…mal sehen was alles neu gemacht wird..ich hoffe ja auf mehr Freiheit

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich steige mal da versuchsweise ein – bei so einer Mission würde ich eher einer erfahreneren Person die Verantwortung übertragen, wenn es um das Wohl und die Zukunft der gesamten Menschheit geht, als jemanden ins kalte Wasser zu werfen, der wie du schreibst, ein Greenhorn ist.Die weiblichen Shepards passen da von der Erscheinung besser ins Profil (um die 30), mMn.edit:Grundsätzlich auch für die männliche Variante.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=ghostdog83]

Der female lead wirkt irgendwie deplatziert, aufgrund der Erscheinung (Teenie Effect?).

[/quote]Nun ja, sie ist der “”Not”” Pathfinder. Also ein Greenhorn der sich “”freischwimmen”” muss, for humanity.. Sie sieht ziemlich locker aus, wenn man die last auf ihre Schultern bedenkt..mein Fanboy geht durch…:stell dir vor, ein neuling wird in deinem betrieb eingestellt und soll dir eines tages zu hand gehen oder dein Nachfolger werden. Er soll nun erstmal Erfahrung sammeln und so.. aber dank eines Unfalls muss er oder Sie es sofort alles können… Überforderung alleine? sicher und ich hoffe das team geht hier zur hilfe. z.b. würde ich aus dem alten Mass Effect Gaurus (waffen, was es bedeutet ein Team auf dem Schlachtfeld anzuführen) und Liara (Social leader und hilft mit die last zu tragen) usw aushelfen. in kurz? Teamplay von “”freunden””aber diese Battlemechs die aus dem himmel fallen… erinnern an einer bestimmten “”Humans first!”” firma…

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Das lässt ein Mass Effect Fan herzen fast bis zum Herzrassen vor freude hochgehen. Aber…Es werden nur die “”Ego Shooter”” Abteilung der Fans beinahe einen Infarkt bekommen vor freudeim letzten drittel, wo die Musik und Bild in Sync laufen, fehlt was “”story””.. da war zu viel “”Bumm bumm, peng peng””.. habt ihr nicht noch mehr ruhige Story szenen? natürlich “”neutrale””Ansonsten okay, es ist kein “”ponyhof””… auch wenn ich “”steal”” kritisch gegenüber steheedit: Vetra Loyalty Mission.. also es gibt sie.. schön schön. (ca. 4:06)

Gast

Finde die Animationen allgemein, sind ziemlich steif. Ansonsten siehts super aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der female lead wirkt irgendwie deplatziert, aufgrund der Erscheinung (Teenie Effect?).Ansonsten sieht es schon jetzt besser als Gears aus. Combat wirkt schön dynamisch. Die Gesichtsanimationen könnten besser sein.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Ich auch:)Sieht auf jeden Fal mal sehr vielversprechend aus.Hoffentlich wieder mehr Rollenspiel und eine bessere Steuerung des Nomad.Bei Teil eins und dem Mako bin ich einige Male echt verzweifelt…Auf jeden Fall Day-One-Kauf bei mir!!!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Da freue mich.