Mass Effect Andromeda – Waffengewalt im neuen Video

0
42

EA und BioWare zeigen uns heute ein neues Video zu Mass Effect Andromeda, das vor allem die Waffen im Action-Rollenspiel vor Augen führt.

Das vierte Spiel der Mass Effect-Serie wird am 23. März für PS4 und Xbox One erscheinen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Sorry, für den späten post… aber… ach ich sage nur [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ts9WLMSAYVE]””Exploration””[/url]Es gibt also mehr als nur Waffen, peng peng, pew pewWas ich so aus dem Video herauslese ist, das das Spiel etwas aus den MMO’s kopiert hat und das ist Faction. Hier im Video wird es herausgestellt, das man sich erst das Vertrauen der Krogan erarbeiten muss, wie in einigen MMO’s (FF14 z.b. oder Everquest 1), und ich finde das gut. Man vertraut doch nicht einen fremden voll und ganz oder?Das landen der Abbau Drohnen (Nah diese Schuttle) erinnert mich was aus Fallout 4, wenn man Siedlungen befreit, dienen sie auch als Fast traveling punkte, gefällt mir auch. Aber ich tippe mal hier in Andromeda sind diese Punkte fest vorgegeben.und mir gefällt auch die “”Siri”” KI, aber um den Spieler mehr Möglichkeiten zu geben.. wenn es rentable erscheint, kann man eine andere KI Stimme “”kaufen””? natürlich mit den gleichen Zeilen, nur z.b. mehr Weiblicher (hey, ich darf auch mal träumen). Ich habe nicht umsonst nen Weiblichen avatar und namen. Den ich glaube mich noch zu erinnern, das Andromeda nicht mehr zu Moden ist, wie ME1-3Mal schauen, aber bisher gefällt mir die Mischung

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

waffen, waffen, action, synthiesound. werd ich auf jeden fall wieder spielen.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Ja, es wirkt sehr shooterlastig :/Man hat offenbar viele Möglichkeiten, aber erfahrungsgemäß kämpfe ich am Ende eh so, dass es schnell und effektiv ist. Da benutzt man dann vllt. gerade mal 10% der Möglichkeiten und kämpfe werden schnell eintönig.

nordlicht
I, MANIAC
nordlicht

Waffen, Waffen, Waffen, Schießereien…. Wird das doch wie befürchtet ein Shooter.Day one wird das Ding jedenfalls nicht gekauft, da warte ich die ersten Reviews ab.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

In allen ME Spiele, war die Assault Rifle meine Lieblingswaffe, weil “”fast getroffen”” Schüsse schnell in “”Getroffen”” korrigiert werden kann :)ist wie ne Shotgun Effekt nur die Feuer rate ist “”tödlicher””