Sonoob
I, MANIAC
Sonoob

Ist zwar bloß ein teaser, aber muss schon sagen sehr aufschlussreich =)Trotzdem, ich werd gleich verrückt vor Vorfreude =)Also Freude aufrecht erhalten ist angesagt.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

“”most of the action is in the north…hundreds of miles away””Öh, spielt das in der Zukunft? Im Norden soll es doch, verglichen mit dem Süden und Osten, relativ ruhig gewesen sein. Na egal, wird wohl eh fiktiv sein.Mag zwar keine Teaser aber den finde ich durchaus gut gemacht.

NEOCE 73
I, MANIAC
NEOCE 73

Sieht net schlecht aus aber wenn man sich das Material ansieht das bis jetzt von MoH zu sehen war erinnert mich das doch stark an COD-MW, aber da ich solche Games mag freue ich mich drauf. @DCkogsch/NapalusMit Halo-online-Games: kann ich auch nicht wirklich was anfangen

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Also mir gefällt das Vid und ich freue mich aufs Spiel. Wäre schön, wenn diese emotionale und nachdenkliche Seite noch mehr betont wird. Ein reales Setting bringt eben auch eine gewisse Verantwortung mit.

Napalus
Gast

Sieht geil aus.Ist seit langem mal wieder ein MoH das mich interesiert.Der einzig interesante Shooter dieses Jahr neben Singularity.Multiplayer wird von Dice produziert,das wird sicher ne gute Sache.Wobei mich der Singleplayer mehr interesiert.@DCkogschSo pauschal kann man dass nicht sagen.Ich persönlich bin einer der wenigen Menschen die Halo nicht mögen.Für die muss ja auch was erscheinen als Alternative zu Halo Reach.:-)

DCkogsch
I, MANIAC
DCkogsch

gar nichts vo dem geht ihm herbst ab^^ dann kommt reach

kai d. hai
I, MANIAC
kai d. hai

na ja wir wollen aber einen shooter spielen wenn wir so einen teaser ansehen oder nich und keine telenovela anschauen

Benjamin Hillmann
I, MANIAC
Benjamin Hillmann

Find den Clip als Teaser schon interessant. Mal was anderes als diese “”Bumm-Peng unterlegt mit fetzigem Hip-Hop- oder Metal-Soundtrack””-Videos, mit denen solche Shooter sonst beworben werden.

chief wiggum
I, MANIAC
chief wiggum

der clip war keine meldung wert