Mit dem Trailer oben kündigt Capcom die Mega Man Legacy Collection 2 an. Sie umfasst den siebten bis zehnten Serienteil und erscheint am 8. August für PS4 und Xbox One. Der Museum-Modus und die Remixed Stges werden ebenfalls wieder geboten.
Neueste Beiträge
Etrange Overlord – im Test (PS5)
Seite 1
Eine kleine, gemeine Hofintrige kostet Étrange von Rosenburg den adeligen Kopf. Danach führt ihr Weg dank fragwürdiger Jenseits-Bürokratie direkt vom Fallbeil in die...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles 2 – kommt auch für Switch...
Publisher Aniplex und Entwickler CyberConnect2 kündigen Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles 2 auch für Switch 2 an. Inn Japan wird die...
Gran Turismo 5 – im Klassik-Test (PS3)
Seite 1
Faszination, Begierde, Frust – diese drei Emotionen haben Liebhaber virtueller Asphaltgeschosse besonders einem Spiel zu verdanken. Faszination lösten die fabelhaften Trailer und Feature-Ankündigungen...
Star Fox Remake – Update 1.1.0 verfügbar
Die Velan Studios haben Update 1.1.0 für Star Fox Remake veröffentlicht. Dadurch erweitert man den Titel um einen neuen Battle Modus, weitere Avatar-Einstellungen und...
Empulse – verzögerter Early-Access-Start auf PS5
1047 Games gibt bekannt, dass sich der Early-Access-Start von Empulse auf der PS5 verzögert. Grund dafür ist der noch nicht abgeschlossene Zertifizierungsprozess bei Sony.
Auf...









[quote=Black Kaindar]
Hab ich ja auch nicht generell verneint, viele (vorrangig 3D) Spiele von damals halte ich nach heutigen Verhältnissen allerdings für nicht mehr zeitgemäß.
[/quote]Ich erinnere dich an den Optik-Schock von Castlevania auf der 360.ich finde dahrer, dass man gar nicht so tief in die Vergangenheit reisen muss, um angewidert sein zu können.
[quote=Black Kaindar]
@topic
Gebt mir endlich ne f*cking X-Collection und ich greife zu.
[/quote]Bitte schön: http://www.ign.com/games/mega-man-x-collection/gcn-728341 ^^
Hab ich ja auch nicht generell verneint, viele (vorrangig 3D) Spiele von damals halte ich nach heutigen Verhältnissen allerdings für nicht mehr zeitgemäß.
gibt noch genug Games von damals die man heute gut spiekejbkann :)(aber gut, Gran Turismo fand ich selbst seinerzeit schon arg pixelig/ flimmerig)
Ein weiterer Beleg dafür wie egal mir Rennspiele sind””Mega Man 8 erschien denn auf welcher Konsole?Genau, Playstation 1.. (und Saturn)””Jaaa….und!?
@Black K.Ich hab’s richtig gelesen danke!Gran Tourismo ist auch mal eine lustige Schreibweise :)Er hat dies als Beispiel genommen, dass man alte Spiele ja nicht mehr spielen wolle.Mega Man 8 erschien denn auf welcher Konsole?Genau, Playstation 1.. (und Sa
[quote=frankinc]
Hmm PS4, hatte da Sony nicht gesagt “”wer will den sowas noch spielen?””
[/quote]Gut ;D
Wird aus den USA als Disc-Version bestellt wie schon beim Vorgänger. Aber nur vier Titel? Wo ist Megaman & Bass? Und vielleicht auch Megaman Soccer? Zumindest aber schön, daß man nun endlich mal eine Disc-Version von Teil 9 und 10 bekommt. Dennoch eine Frechheit eigentlich, sowas nicht mit den ersten sechs Teilen zusammen auf Disc herauszubringen. Und dann noch eine komplette Sammlung mit Megaman X, inklusive Command Mission. Und insgesamt noch eine dritte Sammlung von Megaman Zero. So aber wirkt es einfach nur unverschämt.
@frankincNein! Hättest du die Nachricht über Abwärtskompatibilität richtig gelesen wüsstest du, dass sich die Aussage konkret auf Grand Tourismo 1 und 2 bezieht. Und die Spiele sehen (wie fast alle Spiele aus der PSONE/N64-Ära) recht grausig aus und leide
Hmm PS4, hatte da Sony nicht gesagt “”wer will den sowas noch spielen?””
“”Final Ultra Mega Man Legacy Archives plus X ? “” für 50 € als Retail und ich wär dabei.
bei einer X collection würd ich net nö sage!
Hätte man die 10 Mega man teile nicht direkt zusammen veröffentlichen können ?Ansonsten bitte mal für ps4 eine Mega man X Collection rausbringen, auf den ersten hätte ich mal wieder richtig Lust.
na da hoffe ich doch dass ein physischer release dazu kommt, ansosnten wird die collection importiert.
grundsätzlich ganz nett, aber mit dem Digikreuz des DS4 will ich mir das nicht antun, bleibt also später mal im Steamsale die PC-Version
Eine Mega Man X Collection fänd ich auch geiler.
*Seufz”” Rockman & Forte fehlen genau wie die X-Teile. Halbgarer Kokolores von Capcom mal wieder…
Warum hätte man nicht alle Titel in eine Collection packen können? Und warum gucken Nintendo-User wie schon beim Vorgänger (ja, 3DS, ich weiss) und der Disney-Collection erneut in die Röhre? Dabei hat die Vergangenheit gezeigt, dass gerade auf Nintendo Plattformen eine grosse Zielgruppe für klassische Plattform-Action existiert. Aber als eingefleischter Mega Man-Fan werde ich wohl nicht um den Titel herumkommen. Schon die erste Collection habe ich auf der One dank den Challenges gesuchtet, bis ich alles auf Gold getrimmt hatte. Mit Teil 7 und vor allem Teil 8 machen zudem 2 der schwächsten Titel der MM-Serie 50% der Collection aus. Dafür ist der 9. Teil wieder exzellent und Teil 10 ein solider MM-Titel. Daneben gäbe es mit Rockman & Forte, Mega Man Soccer, den ganzen Handheld- und Arcade-Titeln weitere potenzielle Spiele für die Sammlung. Naja, mal abwarten zu welchem Preis das Ding erscheint.
Warum nur 4 Spiele in der 2. Legacy Collection, anstelle 6 wie in der 1.!? X1 und X2 hätten sie schon noch draufpacken können. Dann 3. Legacy mit X3 bis X8. Jeweils 6 Teile… Vermute auch, dass in ferner Zukunft , 202X?, eine Complete Edition kommt… 😉 🙂
Barbarez und ich haben wohl die selbe Glaskugel. 😉
Legacy Collection, lol. Da wart ich lieber die Best of Collection ab, da sind dann sicher nur die Teile dabei, die ich gerne spiele.
Mega Man Legacy Collection 2 gibt es im USA als Retail Version. In Europa nur als Download.
Meine Glaskugel sagt mir eine “”Ultimate Legacy Edition”” voraus. Dann mit allen Teilen auf Disc. Aber erst so Kohle kassieren.
Schön wäre es wenn es neben einer DLC auch eine Retail Version geben würde, aber ich weiß nicht ob die wegen 4 Mega Man Spielen eine Disc Version rausbringen werden.
Eine Switch-Version wäre toll, ich würde die Spiele gerne mitnehmen… Sind meine liebsten Teile dabei.
Koan Switch-Port? SO SAD