Mega Mania: Mega Man Universe kommt

0
101

Capcoms Kultcharakter Mega Man ist wohl einer, wenn nicht sogar der am öftesten benutzte Charakter, der bis heute in Videospielen herhalten musste. Und nun ist es wieder soweit! In Bälde kehrt er mit Mega Man Universe auf unsere Bildschirme zurück – doch wie schon bei Mega Man 9 und Mega Man 10 nur als Download für PS3 und Xbox 360.

Die Preise für diese DLCs sowie die Erscheinungsdaten sind leider noch nicht bekannt. Details zum Spiel ebenso wenig, doch immerhin gibt es einen – ebenso nichts sagenden – Trailer:

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

OMG endlich mal wieder was neues vom Blue Bomber ^^ , meine wühnsche wurden erhört Yeaaahh =Dund der Trailer ist super Retro ^^(Mega Man mit Ryu fähigkeit ….OMG WTF OMG 😀 )

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Jut jut, Duden hin oder her. Davon bekomm’ ich Gänsehaut 😉

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Oh, Capcom hat die Melkmaschine angeworfen.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

@Crient: Wie oft wurdest du verarscht? 😀

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Habe den Trailer vor ein paar Tagen auch gesehen, sieht sehr interessant aus, vor allem der hässliche Mega Man vom US-Boxart am Ende. Mal schauen, was sich da genau dahinter verbirgt. Vielleicht ein Capcom-Titel im Stile von Konamis Wai Wai World-Serie für das Famicom? Nur mit Mega Man in der Hauptrolle. 😉

Sir Hunk
I, MANIAC
Sir Hunk

Sieht so aus als könnte Mega Man die Kräfte verschiedener Capcom Charaktere bekommen und nicht nur die von den Robot Mastern.

Gast

Megamen kann mir gestohlen bleiben , aber ich will ein neues Ghost&Goblins für die Grossen,am besten in Ssf4 Manier mit Kameraschwenks bei besonders Coolen Aktionen…(Das Video is aber klasse!)

Crient
I, MANIAC
Crient

Der Junge hat aber ne Menge Koks geschnüfft 😀

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Der Trailer ist nichts sagend, aber dennoch sehr cool. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.

Michael Martin
I, MANIAC
Michael Martin

@ ramazzotti: http://www.duden.de 🙂

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

“”am öftesten”” ??? “”In Bälde””???

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

am geilsten is ja der mega man am ende xD

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Capcom könnte auch ein Kochspiel mit Megaman machen und ich würde es kaufen^^