Metal Gear Solid: Neue Peace Walker-Bilder

0
70

Metal Gear Solid: Peace Walker soll bei uns am 27. Mai 2010 erscheinen und erzählen, was ‘Big Boss’ Naked Snake zwischen dem dritten und vierten Teil der Stealth-Shooter-Reihe erlebt hat. Wie die Schleicherei auf der PSP aussehen wird, zeigen Euch die neuen Bilder in der Galerie.

Mehr über die Metal Gear-Reihe:

Michael Herde
Autor
Michael Herde

Ne ne, das was ich gespielt habe, sah richtig gut aus. Das mit den Storylücken ist ein interessanter Punkt, zumal ich gelesen habe, dass Kojima in Peace Walker selbst in Bedrängnis kommt, alles schlüssig zu erklären. Wir werden sehen.

Gast

Da greifen wohl noch Sonys alte und üppig vergütete Verträge mit Konami. Tja, leider sind die Zeiten, in denen man sich eine Konsole nur wegen EINEM Spiel kauft, lange vorbei. Oder kann mir jemand 10 bahnbrechende Must-Haves für die PSP nennen? Ich denke nicht.Peace Walker sieht erbärmlich aus, erscheint auf einem toten System und darf Storylücken füllen, nach denen niemand gefragt hat. Aber schlechter als Portable Ops kann es sich jedenfalls nicht steuern. Würde aus optional noch im PS-Store und PS3-kompatibel angeboten, könnte Konami damit sogar Geld verdienen.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

[quote]Solid Snake schleicht ab Mai 2010 über die PSP.[/quote]Das stimmt so nicht! Der liebe Herr, der hier schleichen wird, heißt “”Naked Snake”” aka. “”Big Boss”” und ist Solid Snakes Vater, lieber News-Autor! ;D Für PSP-Verhältnisse sieht das Spiel übrigens echt super aus. Ich hätt’s trotzdem lieber für eine “”große”” Konsole.