Metal Gear Solid: Rising wird nicht auf der Tokyo Game Show gezeigt

0
25

Traurige Nachricht für alle Metal Gear-Fans zum Wochenstart: Wie Sean Eyestone, Assistant Producer bei Kojima Productions, in deren offiziellem Podcast bekanntgab, wird es auch auf der Tokyo Game Show (15.-18. September) kein neues Material zu Metal Gear Solid: Rising zu sehen geben. Schon auf der E3 im Juni hatte das Spiel nur durch Abwesenheit geglänzt. Als Grund für diese Entscheidung wurde angegeben, dass sich das Entwicklerteam lieber auf das Spiel an sich und nicht auf die Anfertigung eines Trailers konzentrieren würde. Ein etwas seltsames Verhalten, da E3 und TGS traditionell die besten Werbeplattformen für Videospiele sind. 

Immerhin wurde im selben Podcast auch noch eine positive Nachricht für Fans von Solid Snake & Co. bekanntgegeben, denn Metal Gear Solid: Peace Walker HD wird einen Koop-Modus bieten.

Und zum Abschluss dieser Meldung denken wir melancholisch an das Jahr 2000 zurück, als wir auf sämtlichen Videospielmessen mit neuen Trailern zu Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty bombardiert wurden.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dann warten wir halt.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Wenn das der Kuro erfährt…

BrickTop
I, MANIAC
BrickTop

@Velider Produzent des Spiels scheint wohl Shigenobu Matsuyama(kenn ich nicht) zu sein.hab´s gerade gegoogelt.aber ich denke Kojima wird wohl viel Einfluss drauf haben,ist ja sein Entwicklerstudio.schade,das kein neuer Trailer kommt…

veli
I, MANIAC
veli

hm? stört mich jetz weniger. so lang es fix erscheint is is für mich alles in butter.@mobby:so weit ich weiss ist kojima produzent.

mobby
I, MANIAC
mobby

Ist Kojima denn noch sehr in das Spiel involviert?

Gast

Mir egal,ich will erst was von Spiel sehen wenn ich es selber zocke.Jeder kleinste Trailer ist schon zuviel Spoiler für mich

Gast

mh….ich vermissen die kojimaschen epic trailer ein wenig….wird zeit das der was neues aus den hut zaubert was wir dann jahrelang in irgendwelchen 7minuten trailern bewundern können…. sehr wahrscheinlich ist das eigentliche game bisher noch nicht soweit, zumindest spricht dafür das der synchronsprecher von raiden bisher auch noch nix zu tun bekam…hoffen wir einfach das beste.