Zugegeben, diese Meldung ist keine sonderliche Überraschung, schließlich gab’s schon früher Spin-Offs à la Halo: Spartan Wars und Halo Wars:
“343 Industries sucht nach einem Senior Producer, der hilft, eine neue Projekt-Linie im Halo-Universum zu entwickeln”, so stehts zu lesen unter Microsofts Stellengesuchen, von dem AllGamesBeta sicherheitshalber noch einen Screenshot anfertigte (siehe oben). Der geeignete Kandidat soll mit “internen und externen Teams” zusammenarbeiten – ein Hinweis darauf, dass noch ein externes Studio beteiligt ist.
Offiziell arbeitet 343 Industries derzeit an Halo: The Master Chief Collection und Halo 5: Guardians für die Xbox One.









Ich fänd auch ein ODST im Stile eines X-Coms ganz nett.Das ganze im Halo Universum, bringt sicher auch Spaß.Halo Wars fand ich ganz okay, aber da brauche ich nicht unbedingt einen zweitem Teil.
@ captain carot Ohja, bitte bitte 😀 Wäre auch meine perfekte Vorstellung eines Halo Wars 2.ODST 2 wäre auch nett, genau wie du vorschlägst mit mehr Fokus auf Team Taktik usw..
ODST wär keine neue Produktlinie. Und würd IMO auch nur Sinn machen, wenn sich ein ODST nicht mehr minimal schwächer als ein Spartan anfühlt.ODST Ableger mit mehr Taktik und Konzentration auf ein Fireteam statt Solo wär ne Bereicherung, einfach ein neues ODST wie das erste nicht, obwohl ich das Spiel mochte.Neues Halo Wars? Gerne.Ne weitere Option wäre, mal was Raumkampf zu bringen.Broadsword vs. Seraphs, Angriffe auf Covenant Kreuzer usw., da ginge was.
Bitte eine neues odst!!!
Halo Wars!
die richtigen Entwickler hat man geschlossen.
Halo Wars 2: Naja wenn man die richtige Entwickler hat.
stimme mit Barrick völlig überein!
Ich tippe auf Halo Wars 2. Das wäre auch das Spiel, was ich mir echt wünschen würde.
Halo: Race als Mario Kart-Konkurrent fände ich witzig. 😉