Microsoft Flight Simulator – Launchtrailer zur Top-Gun-Erweiterung

9
404

Microsoft und Asobo präsentieren den Launchtrailer zur Top-Gun-Erweiterung für den Microsoft Flight Simulator. Darin zeigt man uns, was der seit gestern verfügbare DLC zu bieten hat.

Der Microsoft Flight Simulator erschien am 27. Juli 2021 für Xbox Series X.

neuste älteste
Lobo
I, MANIAC
Lobo

Ui, das ende vom trailer… sieht nach blackbird aus. Das wär schon fein.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@supermario6819

MS könnte aber einen weiteren Ableger zum Combat Flight Simulator veröffentlichen bzw. diesen in den Flight Simulator mit integrieren (insofern kompatibel).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Combat_Flight_Simulator

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Ja, am Steuer einer 747 habe ich damit auch null Probleme. Aber wie gesagt im Cockpit einer F16 etc. würde ich dann schon gerne “Ziele” bekämpfen. Von mir aus auch Drohnen oder sowas.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das ist eben eine friedliche Simulation.Da wird es keine Kämpfe geben.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ace combat 7 hat auch gratis top gun dlc bekommen. da dürfte man wohl mehr davon haben wenn man ballern will

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Nur, wenn ich einen Kampfjet fliege, dann möchte ich auch Kamfmissionen fliegen.

Sehe ich auch als vergebene Chance. Mit dem was geboten wird, macht man den Kunden doch nur hungrig auf genau so was.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Schaut grandios aus, aber das tut das Hauptspiel ja auch. Nur, wenn ich einen Kampfjet fliege, dann möchte ich auch Kamfmissionen fliegen. Da das hier wohl fehlt reizt mich das ganze dann doch nicht so.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

die erweiterung spricht mich auf jeden fall mehr an als das hauptspiel…

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Grafisch wird hier wie bei Forza Horizon 5 die Series X schon mal gut ausgereizt.Ich werde die Tage mal reinschauen.