Microsoft Flight Simulator – Trailer zeigt die Schönheit Nordamerikas

16
545

Microsoft und Asobo präsentieren einen neuen Traielr zum Microsoft Flight Simulator. Dieser zeigt uns die Schönheit Nordamerikas und wir können darin viele markante Punkte und Sehenswürdigkeiten wiedererkennen.

Microsoft Flight Simulator ist für Xbox One und Xbox Series X in der Mache, hat aber noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Stimmt es, dass das Ding auf dem PC eigentlich noch in der Beta ist? Dann dürfte der Termin für die Konsolen sicher noch bis 2022 auf sich warten lassen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die 1000 Std. richten sich nach der Kernzielgruppe, die Jahre damit verbringen werden, sich mit dem FS2020 zu beschäftigen. Asobo Studio hat bereits angekündigt, den Titel für mindestens 10 Jahre mit Inhalten und Updates zu unterstützen.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

1000! Stunden in einem Profil fliegen?! ist ein sehr zeitintensives Achievement…

Dietfried
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dietfried

interessant. machts aber auch nicht wirklich spannender.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Mal ein Überblick darüber, was man tun muss, um alle 1000 GS zu erlangen:
https://www.trueachievements.com/game/Microsoft-Flight-Simulator/achievements

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Auf Straßen fahren Autos. Sieht man natürlich erst ab einer gewissen Höhe. Passanten und so werden meines Wissens aber nicht dargestellt. In Afrika aber Elefantenherden und so was.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Wunderschön, zum Entspannen würde ich sowas sehr gern daddeln. Täusche ich mich, oder sind die Städte tot?

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Auf der normalen One wird es aber eher ein Grafik Soft Sex Film.. da wird man wohl einiges an Einbußen hinnehmen müssen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ich würde mir den flight simulator, wenn überhaupt, ganz klar nur als grafik porno kaufen. “spielspaß” würde ich nicht erwarten.

…oh, auch für xbox one? cool, dachte immer nur series und pc.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

DietfriedDietfried: Definitiv ! Es gibt eine sehr aktive Szene in diesem Bereich..aber da gebe ich dir Recht, für die meisten Spieler wird der FS nach ein paar Runden am Himmel langweilig werden. Ist ein Nischenprodukt und kein Uncharted, Halo etc.

Nebenbei: Ich kenne einen Programmierer von kleinen FS Add ons. Der schimpft mich immer wenn ich “spielen” sage. Deshalb sei es hier nur für ihn gesagt: Das ist kein Spiel, das ist ein Simulator 🙂

Dietfried
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dietfried

alles schön und gut. grafisch wirklich beeindruckend inkl. wow-faktor. und als vr-erlebnis bestimmt intensiv. aber möchte ich so etwas wirklich spielen? kann man so etwas überhaupt mit begeisterung langfristig “spielen”? hmmm. ich schlafe eigentlich schon beim betrachten des trailers ein…

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Ja, in der Vergangenheit gab es beim Vorgänger zuhauf Add ons für alles mögliche. Und da wird bestimmt noch einiges kommen, aber trotzdem kann man Stand jetzt die ganze Welt befliegen.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Die Welt basiert ja aber auf Satellitendaten welche dann hochgerechnet wurden.
Es wird sicher kommen das gewisse Gebiete gekauft werden können. Es gibt genügen externe Entwickler welche Addons für Flugsimulator erstellen.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Das einzige für das man zahlen musste sind extra Flugzeuge und detailliertere Flughäfen. Sonst ist die ganze Welt im Preis inbegriffen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ist die schönheit nordamerikas inklusive oder darf man wieder extra zahlen?

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 2)
Supermario6819

Man ich will endlich Fliegen.Neben Gran Turismo 7 das Game auf das ich mich in den nächsten Monaten am meisten freue.