Minecraft à la Mass Effect nun auch für die PlayStation:
Mojang veröffentlicht heute für PS4, PS3 und Vita das “Mass Effect“-Mash-Up-Pack. Enthalten sind die “Mars Facility” aus Teil 3, neue Texturen, Items und eine Nutzeroberfläche im Design des BioWare-Rollenspiels. Dazu gibt’s 36 Charakter-Skins und 22 neue Musikstücke – für 3,99 Euro.
Für PlayStation- und Xbox-Plattformen erschien zudem das “Pattern-Texture-Pack” mit neuen grellen Farben und ebenso bunten Klotz-Lebewesen – für 0,99 Euro, Bilder anbei.
Danke für den Tipp. Mal sehen… Ich denke, vorerst halte ich die Füße still. Gibt genug andere Spiele auf meiner Liste. Habe zurzeit den Verdacht, dass man sich mit Watch-Dogs locker 100h beschäftigen kann. Eigentlich wollte ich das zügig durchspielen, aber mittlerweile ist es so einige Stunden her, dass ich dem Haupterzählstrang folgte. Und bald ist Xenoblade time :-))
lol wie RTL oder VOX gucken…hahaAber ne, ganz so schlimm ist ehrlich gesagt nicht. Eher im Gegenteil….Wer in deine Welt kommen kann, und wer überhaupt was in deiner Welt machen darf, kann man einstellen bevor man die Welt “”aufmacht””.Und was man da macht? Tja, das Schöne an dem Spiel ist – man setzt sich selber die Ziele.Mein Tipp: lade dir die Demo mal runter, fang ohne Erwartungen an zu spielen…..und entweder die bist innerhalb nach 2 Stunden süchtig, oder du löscht nach 2 Stunden perplex wieder die Demo.
Mhm, soviel wusste ich quasi schon. Aber ich kann mir es nicht vorstellen. Es ist ja nicht nur virtuelles Lego-Spielen, sondern auch ein Adventure. Aber was macht man da? Gibt es ne Story? Wieso können Leute in meine Legolandschaft eindringen und diese zerstören? Ich hab mal 10 Minuten in ein Let’s Play reingesehen; das war nervig und ich habe nichts geschnallt; war ein bisserl wie RTL oder VOX gucken.
Quasi ein virtuelles Lego, gewürzt mit vielen RPG-Elemeten.
Sachen bauen mit hässlicher Grafik.
Ich habe immer noch nicht gepeilt, worum es in Minecraft geht. Irgendwann werde ich als Dummer sterben.
minecraft, schmeincraft….