Mirror’s Edge auch auf dem iPhone

0
48

Schon im Januar 2010 soll ein Ableger des Xbox-360-Titels Mirror’s Edge auf dem iPhone landen. EA gab an, dass es sich bei der Umsetzung für Apples Mobiltelefon um einen Side-Scroller mit 14 Levels handeln werde.

Unterdessen warten wir gespannt auf mehr Infos zu einer Fortsetzung von Mirror’s Edge auf der Xbox 360. Zuletzt hatte Patrick Soderlund von EA Games Europe davon gesprochen, dass die Entwicklung bereits begonnen hat: “Ihr werdet ganz bestimmt ein weiteres Mirror’s Edge sehen. Es ist nur eine Frage der Zeit und was wir daraus machen werden. Wir haben ein kleines Team dafür und ich bin begeistert von dem, was wir machen.”

CyborgX7
I, MANIAC
CyborgX7

was ein scheiss da wird nur mit dem namen geworben das besondere war doch die first person ansicht in einem action-adventure

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Cool, freu mich drauf.Der iPOD Touch ist echt mein Lieblinshandheld, perfekt fuer 2 Minuten Quickies.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Der Eifon Ableger ist mir wirklich Kotegal, auch wenn er der Marke Mirror´s Edge hoffentlich Umsätze beschert.Aber ein zweiter Teil auf den großen Konsolen wäre einfach genial.Weihnachten 2010 bitte fertig sein.