Die Hoffnung stirbt im Leben immer zuletzt – aber im Bezug auf eine Vita-Version von Monster Hunter 4 ist wohl genau das jetzt geschehen. Chief Operating Officer Haruhiro Tsujimoto betonte nun noch einmal gegenüber der japanischen Website Mainichi Shinbun Digital (später berichtete Siliconera davon), dass man momentan nur an den 3DS denke.
In diesem Zusammenhang hob Tsujimoto das Absatzziel von 2,8 Millionen Einheiten in sieben Monaten hervor. Betrachet man die japanischen Hardware-Charts und bedenkt den dortigen Hype um die Serie, ist das sicher kein unrealistisches Ziel.
@ Sxyxs, MH Frontier kann man aber nur als Japan-import kaufen…
alda.ich habe etwas dass deine Tränen trocknet.es gibt längst ein monster hunter(frontier) für 360
Ich will kein MH auf der Vita sehen sondern auf der 360 oder One…. Vita PS3/4 und Wii U sind für mich die falschen Konsolen…(schnief). Wegen MH noch eine Konsole holen….
3DS ist eh Leadplattform, siehe Castlevania, Resi Revelations, Mario 3D Land, Monster Hunter, etc. 🙂
MH ist nunmal vor allem in Japan wichtig, und da wird immer mehr auf Handhelds gezockt. Der 3DS ist da ja weiter verbreitet als die PS3.Da wäre wohl wirklich eher die Frage gewesen, Vita Port oder nicht. Wenn der Vita Port deutlich später kommt hat´s aber eh schon jeder für den 3DS.
Hey kommt schon, seit nich so.. auch die Wii U will bedient werden ^^