Monster Hunters Generations Ultimate – Switch-Jagd kommt nach Europa

7
313

Lange hat sich Campcom geziert, jetzt ist es Tatsache: Monster Hunter Generations Ultimate – also die Monsterhatz für Switch – kommt doch nach Europa, und zwar am 28. August.

Wahrscheinlich hat der große Erfolg von Monster Hunter: World für PS4 und Xbox One im Westen für diese Entscheidung gesorgt, über die sich Nintendo-Jäger freuen dürfen. Und warum das so ist, lest Ihr am besten in unserem Test der Import-Version hier.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Danke. Aber dann bleibe ich als Newcomer der Serie lieber bei meinem 3DS-Monster Hunter, das irgendwo in den Untiefen oder -höhen meines Pile of Shame liegt.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

1080/60 FPS Docked
720p/60 FPS Handheld

Das sind alle Änderungen.

Und der neue Content, da Monster Hunter XX nie bei uns erschienen ist. Endlich G-Rank.

Monster Hunter X = Generations
Monster Hunter XX = Generations Ultimate

Lando
I, MANIAC
Lando

“Technisch ordentliche, wenn auch nicht bahnbrechende Konvertierung der aktuellen 3DS-Monsterjagd mit Mängeln im Detail.“

Das heißt: Nur ein Port der 3DS-Version? Verkaufen wird es sich dennoch wie geschnitten Brot. Man sieht an den Verkaufszahlen von Tropical Freeze, dass auf der Switch auch Ports sehr erfolgreich sind.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Eigentlich recht cool. Ich fand den PS4/One-Ableger zuletzt richtig klasse und müßte den endlich auch mal wieder weiterzocken, von daher ist für diesen Teil für mich momentan einfach nicht die Zeit da, vor allem weil ich ja auch noch andere Spiele herumliegen habe. Aber mal schauen, wann und ob ich mir das vielleicht auch noch zulege.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich brauche kein weiteres MH, World wird mich noch laaange beschäftigen!

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Schade das sie nicht Monster Hunter 4 Ultimate auf die Switch geportet haben, es ist das beste der 3DS-MonHun.

Gut das zwischen Generations und der Ultimate Variante so viel Zeit liegt. Nach dem letzten 3DS Monster Hunter war bei mir schnell die Luft raus aber jetzt hab ich wieder bock und auf der Switch läuft GU endlich wieder mit 60 FPS.

In MH4U hatten sie es hinbekommen, das dass Spiel auf dem NN3DS mit nahezu stabilen 60 FPS läuft aber nicht in Generations. Da lief es warum auch immer auf allen 3DS-Geräten mit 30 FPS.

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Coole Sache. Nur ist bei mir leider seit Teil 4 die Luft draussen.