Mortal Kombat 11 – französischer Trailer mit Christopher Lambert

4
561

Der Release von Mortal Kombat 11 steht unmittelbar vor der Tür, aber vorher haben wir noch ein echtes Schmankerl für Euch. Warner Bros. hat jetzt nämlich noch einen Trailer zu dem Prügler veröffentlicht, in dem Christopher Lambert mitspielt. Dieser hatte in den Verfilmungen von Mortal Kombat schon die Rolle des Raiden inne.

Mortal Kombat 11 erscheint morgen für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Marketing Budget war vermutlich nicht hoch genug. ¯\_(ツ)_/¯

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

OhmG, der sieht wirklich aus, als hätte ihn Stallone durch eine Botox-Fabrik geprügelt und dann wäre er in ein solches Fass gefallen oder dgl. Grausam. Ich glaube natürlich gealtert sähe er heute besser aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Was ist denn mit Lamberts Gesicht passiert o___O* Botox? Rumgeschnippel? Der sieht ja finster aus.

Tabby
Gast

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum bei solchen Multiplattform News nicht darauf hingewiesen wird, daß die physische Switch-Version erst später bei uns erscheint.
Wer das Spiel morgen physisch für die Switch kaufen möchte, wird sonst ganz schön enttäuscht sein.
https://www.gamersglobal.de/news/154414/mortal-kombat-11-nur-retail-release-der-switch-version-verschoben-update2

Ich hab das Spiel am Samstag schon zusammen mit dem Kumpel auf der PS4 gespielt und bin ziemlich angetan davon.
Bin mal gespannt was davon auf die Switch gerettet wird.