Nail’d erscheint in Deutschland leicht verspätet

0
63

Nail’d wird verschoben. Hierzulande sollte der Arcade-Racer eigentlich am 22. Oktober veröffentlicht werden. Ein neues Datum nannte Deep Silver nicht. Der Publisher bestätigte aber, dass man die zweite Novemberhälfte anpeile.

Damit erwischt es den deutschen Markt noch recht gut. In Nordamerika steht der 30. November als Release-Tag fest. England, Italien, Spanien und Nordeuropa müssen sich sogar bis Februar 2011 gedulden. Die Gründe für die unterschiedlichen Termine sind nicht bekannt.

Nail’d weckt Erinnerungen an Pure, den Quad-Racer von Black Rock. Das Entwicklerstudio aus Brighton, England, hatte ein Pure 2 bereits angekündigt. Angeblich scheiterte das Projekt allerdings an Publisher Disney, der kein Interesse an einem Nachfolger hatte.

Glücklicherweise nahm sich das polnische Studio Techland des Themas Offroad-Arcade-Racer an. Ein mutiger Schritt: Der unkomplizierte Spielspaß von Pure dürfte nicht leicht zu übertreffen sein.

Der neueste Nail’d-Trailer deutet allerdings an, dass Techland auf dem besten Weg ist:

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

“”Nail’d”” war mein absolutes GC-Highlight in diesem Jahr. Eine Runde gefahren und schon war mir klar: Das Spiel wird gekauft! Noch ein paar Ründchen mehr und meine Begeisterung wuchs sogar noch. ^^ Konnte mich kaum von der Demo trennen, also ICH freue mich tierisch auf “”Nail’d””. Hoffe das Endprodukt kann halten, was die tolle GC-Demo versprochen hat. :-)LG,Thommy

MacFracerEX
I, MANIAC
MacFracerEX

also wenn es immer noch so ist wie auf der GC dann würd ich die Finger von lassen…..

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sieht echt gut aus, aber ob´s genau so viel Spaß macht wie Pure? Abwarten.