NBA 2K15 – für Xbox-Live-Goldmitglieder an diesem Wochenende gratis

0
64

Xbox Wire ist zu entnehmen, dass NBA 2K15 von Xbox-Live-Goldmitgliedern am kommenden Wochenende gratis gespielt werden kann. Wer sich danach zum Kauf des Produkts entschließt, kann seine bis dahin erzielten Erfolge und Fortschritte natürlich in die Vollversion übernehmen.

NBA 2K15 prognostiziert übrigens, dass die Golden State Warriors die diesjährigen Playoffs gewinnen.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Solang man, wie sonst auch bei solchen Aktionen, nicht vor dem Wochenende anfangen kann zu laden, können sie sich das auch sparen.Das letzte Mal war’s ja Sunset Overdrive. Das Wochenende war vorbei bevor mein Download zur Hälfte fertig war, so langsam (bzw. mit Anfragen überfordert) waren die Server.Bei Freunden war es das gleiche.

Gast

angeblich auch EVOLVE 😉