NBA 2K16 – Am Wochenende kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder

0
24

Microsoft hat nun bekannt gegeben, dass Xbox Live Gold-Mitglieder am kommenden Wochenende NBA 2K16 kostenlos spielen können.

So wird es Mitgliedern des Xbox Live-Services möglich sein, den Titel bereits am Donnerstag ab 15 Uhr europäischer Zeit herunterzuladen und das komplette Wochenende für Lau zu spielen. Am Montag um drei Uhr nachts endet die Demo-Version von NBA 2K16. Wer das Spiel im Anschluss kaufen will, der darf seinen Fortschritt mit ins volle Spiel übernehmen.

nordlicht
I, MANIAC
nordlicht

Schau ich mir auch mal an. In der Hoffnung, das spiel ist anfängerfreundlicher als die 2014er Ausgabe. Damit kam ich gar nicht klar und das Abarbeiten des drögen tutorials war nach 30 Minuten nicht mehr zu ertragen.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Super! Das wollte ich mir schon lange mal anschauen!