NBA 2K21 – als Launchtitel für PS5 & Xbox Series X bestätigt

6
187

2K hat jetzt bekanntgegeben, dass NBA 2K21 ein Launchtitel für PS5 und Xbox Series X sein wird. Das Sportspiel erscheint also hierzulande am 10. November für Xbox Series X und am 19. November für PS5.

NBA 2K21 ist bereits seit 4. September für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Der test ist glaube ich so ausgefallen weil sie für die aktuelle Gen einfach den letzten Teil genommen haben und leicht verändert auf den Markt geschmiesen haben. Sonst ist die Wertung in keinen Fall gerechtfertigt und auf den Platz mindestens eine 90.
Zum Thema Glücksspiel kann ich nur sagen das ich in den letzten 6 Jahren 4 Teile mehrere tausend Stunden gespielt habe und nicht einen extra Cent ausgegeben habe. Ich frage mich auch so ein bißchen wo das Problem liegt und was die Leute wollen. In My Karriere sammelt man die Kohle nebenbei und ist nach gut einer Saison wenn man es ein bißchen drauf hat auf maximum. In My Gm und anderen Modi die Standard sind brauch man die Währung gar nicht. Das einzige was wirklich drauf auf gebaut ist und wo man es zwingend braucht ist My Team. Da motiviert es mich aber einfach nur Sachen frei zu spielen und meine Mannschaft zu verbessern. Es gibt immer ein weg weiter zu kommen und du bekommst für alles was du machst was. Wenn man das Spiel spielen will kommt man auch voran und für den der es einfach so mal spielen will gibt es auch Modi.
Wenn man nicht anfällig ist seine Kohle aus dem Fenster zu werfen ist es einfach nur ein Spiel was ein über Jahre motivieren kann weiter zu machen und vom Gamrplay der Hammer. Wer gleich alles haben will ist falsch oder kann blechen wenn er es nötig hat. Aber ist es jetzt schlimm das ich ein spiel spielen muss um weiter zu kommen oder der sinn an der sache?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Im aktuellen Heft ist ein Test dazu, der las sich eher ernüchternd. Warum es immer diese Verschlimmbesserungen braucht???
Ich glaub da werf ich lieber wieder mal Kobe Bryants Courtside in den N64 Schacht. Technisch grausam, aber was hatten wir damals Spass damit.

RYU
I, MANIAC
RYU

War das nicht dieses Glücksspiel-Game, wo man nebenbei noch Basketball spielt? Allein aus dem Grunde sollte man das schon nicht mehr kaufen… Und weil sie die ersten Befürworter höherer Preise für Spiele waren, hehe.

senser
I, MANIAC
senser

Ist wohl ne eigene Version mit neuer Engine wenn ich mich recht erinnere. Was das jetzt konkret heißt weiß ich auch nicht. Aber bei der Serie kannst für alles zahlen wenn du willst da sind die nicht so.

out
I, MANIAC
out

@endgegner
Kostenlose Upgrades auf die Next Gen Version gab es früher auch nicht. Bei Nintendo zahlt man Vollpreis für ihre Wii U Ports.

Verstehe da die Selbstverständlichkeit nicht, sowas zu erwarten.

Oder warten, ich habe NBA2K20 für 3€ im Sale, für meine X, gekauft.

Endgegner
Mitglied
Endgegner

Ohne Smart Delivery?! Solch Abzocke bei einem Annual-Update Game MUSS eigentlich komplett boykottiert werden.