Need for Speed Heat – Launchtrailer ist früh dran

0
110

Electronic Arts und Ghost Games zeigen uns jetzt schon den Launchtrailer zu Need for Speed Heat, welcher uns hauptsächlich auf das zu erwartende Spielerlebnis einstimmt. Die Raserei selbst erscheint jedoch erst am 8. November für PS4 und Xbox One.

Die Pressemittilung weiß dazu noch mehr: Need for Speed Heat schickt die Spieler nach Palm City, einer neuen offenen Welt, in der Streetracer tagsüber an offiziellen Events teilnehmen, um Geld zu verdienen, bevor sie dann nachts alles aufs Spiel setzen, um sich in Underground-Rennen einen Ruf aufzubauen. Das Rennspiel bietet Spielern die Möglichkeit, über 120 verschiedene Automodelle zu tunen und aufzurüsten, zu denen zum ersten Mal in einem Videospiel auch der Hybridelektro-Sportwagen Polestar 1 zählt.

Need for Speed Heat war im August angekündigt worden (wir berichteten).