Neo-Geo Arcade Stick Pro – Termin & Preis für Japan jetzt bekannt

2
606

Die wichtigsten Details zum Neo-Geo Arcade Stick Pro (siehe hier) und auch die 20 enthaltenen Spiele (siehe hier) wussten wir bereits, nun hat SNK auch endlich die Details verraten, die für potenzielle Käufer wichtig sind: Am 11. November wird der Knüppel in Japan erscheinen und 15.290 Yen (knapp 130 Euro) kosten – bestellt werden kann er z.B. bei Amazon Japan oder im SNK-Webstore.

Ein ordentliches Sümmchen, aber noch finanzierbar – und wer sich bisher unschlüssig ist, kann einfach abwarten, denn eine weltweite Veröffentlichung ist fest geplant und wird wohl auch in nicht allzu ferner Zukunft geschehen.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Das Teil sieht lecker aus. Der Preis ist aber abschreckend. Ärgerlich, das erste Retrogadget dass mich angemacht hätte.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bester Beweis dafür, das Redaktion und Werbeabteilung unabhängig voneinander arbeiten: Seite 15 in der aktuellen Ausgabe “Preis für den Arcade-Stick steht nicht fest” + Seite 45 “Vorbestellung möglich 149,99€” ;D