Neue Bilder zu Dead or Alive Dimensions für 3DS

0
68

Die japanische Zocker-Bibel Famitsu hat frische Screenshots zum 3D-Prügler Dead or Alive Dimensions ausgegraben. Die verraten uns zwar nichts über etwaige spielerische Neuerungen, aber zumindest ein (fast) frischer Charakter gesellt sich zur Kämpferriege: Der schwarzhaarige Recke scheint übernatürliche Kräfte zu haben und hört auf den Namen Raidou.

STURM18
I, MANIAC
STURM18

bin echt mal gespannt … 3ds könnte richtig rocken!@kuro : lol

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@Tom BreiterJaaaa der 3DS bietet sich doch nur so an für ein Dead or Alive extreme beachvolleyball :D:D:Dda bekommt man die brüste gerade wegs ins gesicht gepresst 😀

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

“”Kasumi in 3D”” war auch mein erster Gedanke, hehe xDIst das nicht das Spiel mit den vielen Bikinis?? ;)))

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

DAS WIRD GENIAL! Dead or Alive ist für mich sowieso das beste Beat em Up. UND KASUMI IN 3D!!!!!! ZUM GREIFEN NAH!!!!

Gast

wann gibtsn neue infos über den 3ds?

Redeye21
I, MANIAC
Redeye21

Also da die Auflösung ja nicht gerade hoch ist, (war ja 400 x 240 .. oder so) kann ich mir das schon vorstellen. Die Grafik schafft ja auch die PSP und ich denke nicht das die einen allzu scwächeren Grafikchip für den 3DS genommen haben…. aber man weiß ja nie.Ich bin erst mal guter Hoffnung 🙂

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

3DS wird so ein Monster!

Gast

na,ob das in echt wirklich so aussehen wird?

Redeye21
I, MANIAC
Redeye21

Also ich freu mich drauf. Grafik ist echt nicht verkehrt. Erinnert mich von der grafischen Qualität sehr an DoA 2 für den Dreamcast…. was für so nen Handheld ja nicht verkehrt ist 🙂

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Das ich das noch erleben darf:Ein DOA als Beat em´Up.

Gast

Bei DOA haben sogar die Kerle Titten.

Master Ari
I, MANIAC
Master Ari

Grafik ist ECHT sehr gut. Manche Details sehen sogar besser aus als in DOA4. Auch fallen mir die Hit effekte auf. Sehr untypisch für DOA, aber mal abwarten wie das alles so wirkt auf dem 3DS.Ist es überhaupt sicher das es ein fighting game ist? Bisher haben sie nur Ninjas gezeigt. Vielleicht ist es sogar Code Cronus?Na ja, die halbe welt wartet auf DOA5, und was hauen sie raus? DOA für den neuen 3DS… Ist ja auch okay, solange man bald mal was von DOA5 zu hören bekommt. Japaner ziehen bouncing breasts in 3D wohl einem DOA5 vor.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Den 3DS werde ich mir auch auf jedenfall zulegen. Aber ein Prügelspiel auf einem Handheld?Prügelspiele sind Joypad-Killer und für Handhelds eher ungeeignet.

Zocky the First
I, MANIAC
Zocky the First

Ich hol mir den 3DS, also muss DoA dbei sein, und die Grafik ist bei den Screens ziemlich gut. Hoffe, dass das bei allen Games wirklich so ist, wie angekündigt, aber ich denke schon.

Gast

naja 100% frisch ist Raidou nicht: er war der endgegner im ersten teil und ist der Vater von Ayane, Ayane wurde gezeugt als Raidou Kasumis Mutter vergewaltigte. Ayane ist somit Kasumis Halbschwester. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Wiedem auch sei, es steht DOA drauf also kauf ich es, da es nen prügelspiel ist bin ich gespannt wie es sich spielt ohne Itagaki in Hintergrund.Edit: zumindest die stages wirken allsamt bekannt, scheinen das beste aus DOA2 – 4 zu sein. zumindest kann ich stages aus teil 2 und 4 sehen….