Neue Spiele der Woche: 4. bis 10. Januar 2016

0
34

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…nichts – zumindest auf runden Scheiben oder eckigen Modulen. Digital sind immerhin ein paar Titel in Sicht, dazu informieren wir Euch wie üblich tagesaktuell.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Ahh, OK…Stimmt, da erscheint ja noch das ein oder andere Spiel.Sorry, my bad:)

retro
I, MANIAC
retro

@denxRichtig :-)@tsr.2000Nein, nur Module für die alten Konsolen waren gemeint. Ich lese immer gerne die ganzen Retromagazine. Wenn ich dran denke, was sich heute noch in der Szene bewegt, ist das schon sehr beeindruckend. Umsetzungen für Amstrad cpc, Ata

denx
I, MANIAC
denx

[quote=tsr.2000]

Aber seit wann hat der/die/das Dreamcast Module???

[/quote]Ich glaube, das war aus dem Zusammenhang gerissen. Er stellte nur fest, dass für die Dreamcast und den C64 noch was erscheint und für Module offensichtlich nicht.

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Weihnachtsreleaseterror vorbei. Jetzt auf Osterterror vorbereiten (Quantum Break und Mirrors Edge) und dann Sommerloch. Zu Weihnachten dann wieder alles auf einmal.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Na also wenn man die “”Module”” für Vita und 3DS als solche zählt…Aber seit wann hat der/die/das Dreamcast Module???

retro
I, MANIAC
retro

Erscheint eigentlich noch was auf eckigen Modulen?Ich glaube, Segas Dreamcast wird noch mit Shootern bedient, auch über ein neues C64 Spiel habt ihr mal berichtet. Aber für neue Module bin ich gerne zu haben 😉